Habe Sorge um sims 3 internet-seite :( (Sims 3 - Supernatural)

Ich muss diese Frage mal endlich loswerden und ich denke hier bin ich richtig um sie beantwortet zu bekommen. Hat jemand von euch ehrfahrung mit dieser internet seite:

http://de.thesims3.com/exchange/accessory

Habe vor ca. 2-3 tagen dort ein paar dinge herunter geladen und in mein spiel supernatural hinzugefügt. z.B. möbel, frisuren oder tiere. Machen das manche von euch auch? meine frage ist die das ich stunzig geworden bin und irgendwo angst habe das da im nachhinein noch eine dicke rechnung kommt oder so was in der Art. Weis jemand ob es ( blöd ausgedrückt ) legal ist zubehöhr von dieser seite herunter zu laden und in sein spiel zu speichern? Ist meine Angst in dieser hinsicht berechtigt? oder mache ich mir umsonst sorgen?

Lg Ratgirl 92

Frage gestellt am 18. September 2012 um 20:49 von Ratgirl92

5 Antworten

Der Exchange is dafür da das Spieler selbstkreierte Sachen miteinander teilen, daher ist es natürlich kostenlos.

Antwort #1, 18. September 2012 um 20:58 von SF-Megaman

also muss ich mir auch um die herkunft wegen den flaggen keine sorgen machen oder? danke für deine positive meldung!

Antwort #2, 18. September 2012 um 21:06 von Ratgirl92

der exchange ist kostenlos und die flagen sind dafür da um zusehen aus welchen land der jenige ist der es hochgeladen hat,dass heißt man muss sich keine sorgen machen. (;

Antwort #3, 20. September 2012 um 17:19 von SaSkIa75

danke das du mir meine angst nimmst! ist echt beruhigend zu wissen.

Antwort #4, 21. September 2012 um 11:43 von Ratgirl92

Ich habe auch schon zich Sachen runtergeladen und es ist nix passiert ^^ mach dir also deshalb nich so viele Sorgen/Gedanken, man sollte eben nur auf den Speicherplatz des CP'S achten (wenn man so viel herunterläd) xD

Aber ich finde es gut das du fragst :33
Es gibt welche die einfach drauf los Hantieren und auf irgendwelchen Seiten Dinge runterladen die illegal oder Kostspielich sind :(

Ich persönlich frage auch andauernd nach, wenn sich die Sache komisch anhört ^^
also du bist nicht allein :]

hoffe ich konnte dir helfen :D

LG

Antwort #5, 21. September 2012 um 16:25 von Lima-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)