Kha´Zix Skillset (LoL)

Wer jetzt schon das (vermutliche) Skillset von ihm / es haben will hier ist ein Forumsbeitrag:http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.... Wenn das wirklich stimmt dann ist er ja mal epic O.O

Frage gestellt am 18. September 2012 um 20:52 von Magedos

24 Antworten

Als ich ihn heute sah .. habe ich fast Lol Deinstalliert ... xD *GRUSSEL*

Antwort #1, 18. September 2012 um 20:53 von Impoleon2

Finde ihn echt interessant. Die letzten releasten fand ich dann doch irgendwie alle ziemlich langweilig. Diana, Rengar, Zyra. Nichts was man lange gesehen hat. Mal schauen. Vielleicht spar ich sogar mal meine EP auf ihn falls er bis dahin gut ausschaut.

Antwort #2, 18. September 2012 um 21:24 von BlauerAffe_

Also entweder das ist kassadins tochter oder kog maws kleine schwester.

Antwort #3, 19. September 2012 um 09:59 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Uch dachte es wäre ein Er.

Hmm :D

Ich hol ES mir auf jeden Fall, wenn es so wird wie dort beschrieben.

Antwort #4, 19. September 2012 um 10:26 von gelöschter User

Ein er? Bist du blind oder trollst du?

Antwort #5, 19. September 2012 um 10:29 von gelöschter User

"Every time you level up Kha'zix's ultimate, his next ability"

His ist männlich.

Und in allen Foren wird über männlich geredet.
Ansonsten bin ich blind, schick mir ein Bild, auf dem deutlich wird, dass er ne sie ist...

Antwort #6, 19. September 2012 um 10:40 von gelöschter User

HEXCORe KHA'ZIX SKIN WHERE?

Antwort #7, 19. September 2012 um 11:58 von Prince_the_Ripper

Alle Foren menschen haben halt keine Ahnung D:
Nichtmal Riot erkennt die weiblichkeit dieses Champs

MalzAhar
Cho gAht
Kog mAW
KassAdin

fällt dir was auf? Nein?
Alle männlichen Void Champs haben en A an fünfter stelle

Kha zIx hat kein A sondern ein I an fünfter stelle.
Zufall? Ich glaube nicht.

Absolut glaubwürdige und nicht vollkommen aus der Luftgegriffene begründung warum Kha Zix eine Frau ist.

Machs besser!

Antwort #8, 19. September 2012 um 12:47 von gelöschter User

Hey, nicht so ausrasten :D

Ich werde darauf warten, was riot sagt.
Ehrlich gesagt interessieren mich die Skills mehr, als welches Geschlecht ES hat.

Aber die Theorie gefällt mir trotz der unschönen Form in der du sie hier präsentieren musst. In Skype bist du nie so ~

xD

Antwort #9, 19. September 2012 um 12:57 von gelöschter User

Ich kann mich meiner Umbegung anpssen ^^

Btw...lol auf großem Bildschirm ist creepy Q__Q

Antwort #10, 19. September 2012 um 13:21 von gelöschter User

Nein, es ist wundervoll :D

Wie viel Zoll hat das was du da bekommen hast nochmal? :D

Antwort #11, 19. September 2012 um 13:24 von gelöschter User

ehhhhhhhhhh 21 wenn ichs noch richtig im Kopf hab

Antwort #12, 19. September 2012 um 13:25 von gelöschter User

Imagine if you had a 24 Zoll Bildschirm.

Aber ich brauch den PC endlich :D

GRAAAH

Antwort #13, 19. September 2012 um 13:37 von gelöschter User

Mein Kopf würde explodieren wenn ich nen 24 Zoll Monitor hätte...warum glaubst du benutz ich meinen Fernsehr nich D:

Antwort #14, 19. September 2012 um 13:55 von gelöschter User

Es ist gar nicht mal so schlimm.

Nur so... geil! :D

Antwort #15, 19. September 2012 um 14:03 von gelöschter User

Ich freu mich schon so richtig auf ihn! Schaut ihn euch an! Bitte Riot, mehr solch krass aussehende Champs... Ich hoffe die machen auch mal einen der richtig extreme Sachen machen kann ;)... z.B ein abnormal heftiger Tank oder sowas in der Art

Antwort #16, 19. September 2012 um 16:26 von Ultimatly

CANDY CLOWN THAT SHOOT RAINBOWS WHERe!

Antwort #17, 19. September 2012 um 16:57 von gelöschter User

wieder ein dota fake champ ... dachte rengar wär der letzte >.<

Antwort #18, 19. September 2012 um 17:38 von seikoma

Du denkst wenn du die Tante siehst an DotA?
Ich dachte eher an Alien vs Predator

Antwort #19, 19. September 2012 um 18:09 von gelöschter User

Ich würde sagen Kha'Zix ist 100% ein ER oder warum sollte Riot in der Vorschau sonst Kha'Zix, DER Plünderer DER Leere nennen?

Antwort #20, 20. September 2012 um 18:15 von Immerzocker

^Ja, grade das "DER" vor "Leere" is entscheident...
Was wäre eigentlich die weibliche Form von Plünderer? Plünderin? Plündererin?

Antwort #21, 20. September 2012 um 18:23 von saputellooooooo5

Die Plünderin ist die weibliche Form von der Plünderer^^.

Antwort #22, 20. September 2012 um 18:43 von Immerzocker

Also, er steht immer noch dazu, kann ich sagen.

Ich denke auch, dass es ein ER ist, aber ich nenne SIE ein ES.

Logik & Shits...

Antwort #23, 20. September 2012 um 19:27 von gelöschter User

Kann man das Vieh nich einfach mit seinem Namen nennen?
Kha'Zicks. Oder Kha'Ziiiks? Oder Kazicks?!
Ach, verdammt. Das haben die doch mit Absicht gemacht.

Antwort #24, 20. September 2012 um 19:53 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)