Selbsterstellter Wrestler (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hi Leute,
Vorab möchte ich sagen, dass ich das Spiel noch nicht lange habe.
Nun zu meiner Frage.
Ich habe mir einen eigenen Wrestler erstellt und habe ihm die jeweiligen Premium-Kits gekauft. Nun sind seine Stats auf 80.

Gibt es eine Möglichkeit die Stats höher zu bekommen? So ca. auf
90?
Ich hab schon versucht das Kit nochmal zu kaufen, die Stats bleiben aber auf 80.

Sry, wenn ich der 100000000000 Mensch bin, der diese Frage stellt, ich hab mir nicht alle Fragen/Seiten angesehn.

MfG Stage-1

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 14:07 von Stage1

6 Antworten

du musst mit deinem Superstar den 24/7 Mode machen! da musst du unter der Woche trainieren und dann wird er stärker!

aber sonst geht es nicht!

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 14:15 von Mike_92

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Da hab es mir schon fast gedacht, dass ich den 24/7 Modus wieder machen "darf"...

trotzdem nochmals,
vielen dank

MfG Stage1

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 14:55 von Stage1

Ich hab auch gleich noch eine Frage, und schreib die jetzt einfach auch hier rein.
Also...
Ich hab heute ein bisschen auf Caws.ws rumgeguckt und bin auf RVD gestoßen, der mir gut gefällt.
Nun wollte ich ihn erstellen. SoweitSogut :P
Alles klappt problemlos bis zu der Stelle mit den Haaren.
In der Anleitung steht, dass man erst die Nummer 13 nehmen soll, dann die 50, (die Kombination der Haare = RVD Frisur*)
Aber wenn ich die 13 genommen habe und dann die 50 anwähle, verschwindet die 13 wieder und nur die Frisur (Haare Nr50) sind zu sehn...
Was muss ich machen, damit ich Haare "kombinieren" kann?

hier ist der Link von Caws: http://caws.ws/svr2008/show.php?cat=1&id=17...

MfG Stage1

PS: Ich entschuldige mich jetzt schon für meine langen Texte, die meist schwer zu verstehen sind...

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 16:47 von Stage1

Ich glaube, dafür brauchst du ein Schummelmodul. Dieses kann aber deine PS 2 kaputt machen.

Und zu deinen Texten: Du formulierst wenigstens sinnvolle Fragen. Nicht so wie ein paar andere ;-)

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 17:53 von Oraska

zur 1.frage man muss nicht trainieren man kann auch eine saison simulieren dann steigt er auch um 3-5 Punkte(gesamt)

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 18:06 von Batista199

@Oraska
Endlich einer, der meine Texte zu schätzen weis :)
Und danke für deine Antwort. Dann muss ich RVD halt eine andere Frisur* geben.

@Batista199
Vielen Dank! Ich war schon dabei, wieder en 24/7 Modus zu spielen um jede Woche zum Traning zu gehn...

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 22:39 von Stage1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)