Lags, Bitte Hilfe (Guild Wars 2)

Es liegt nicht an meinem pc sondern an meinem Internet das ich solche lags habe. Es ist langsam ja aber es liefen andere onlinespiele auch problemlos so wie auch gw2. Aber seid einiger Zeit ist es extrem. Ich caste einen spell und nach 1-10 sec agiert mein char erst. Besonders schlimm ist es im pvp. Am anfang des spiels geht es noch aber sobalt ich auf gegnerische spiele treffe is es unmöglich. Als ich beim taskmanager auf netzwerk schaue war die netzwerkauslastung oft auf 0% mitten im spiel war und wenn dann was da war dann auf 0.12% oder so. Kann es sein das gw2 nicht das ganze internetvolumen nutzt oder das ich ständig disconects mit dem server habe? Woran kann das liegen? Habt ihr das auch? und was kann man da machen? thx im vorraus

Frage gestellt am 18. September 2012 um 21:26 von masucool

1 Antwort

unter Optionen kannst du erst mal gucken wie viel FPS du hast(steht ganz unten rechts) wenn du an so welchen orten bist wo viel los ist, ansonsten ist der gw2 server etwas überlastet!

Antwort #1, 18. September 2012 um 22:45 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)