paar frage (Resident Evil 6)

Geht das spiel zu 2?
Geht das spiel zu 2 online?
Wie lange dauert es bis man es durch hat?
gibt es neue waffen?
mit welchen leuten spielt man da?
wann kommt die demo raus?

Bedanke mich schon mal.

Frage gestellt am 18. September 2012 um 21:31 von Naruto_Vs_Sasuke

5 Antworten

1+2 Ja Online kann man es an manchen Stellen auch zu 4 Spielen)

da man ja noch nicht wirklich weiß wie viele Kapitel etc, aber da es 4 Kampangen hat, wohl etwas länger :), wobei das natürlich auch vom Spieler abhängt

bestimmt ein paar, welche kp

leon+ne Frau (weiß grad den Namen nicht), Chris und einen aus seiner ehem. Einheit, Ashley und Weskers Sohn und Ada seperat

in Deutschland wird es keine geben (ist zumindest so angekündigt, aber vllt ändern sie dass noch)

Antwort #1, 18. September 2012 um 21:40 von blacktora

1. Ja
2. Ja
3. 20h-30h beim ersten durchspielen
4. Ja gibt ne Menge neuer Waffen
5. Leon, Helena, Chris, Piers, Jake, Sherry
6. Ist schon seit heute Mittag draußen, aber nur in allen anderen Stores bis auf den Deutschen wegen Jugendschutzgründen

Antwort #2, 18. September 2012 um 21:42 von RiKu-man

Ashley NICHT Ich hasse diese Nervensäge.

Außerdem gibts eine in Deutschland aber nur für PSPlus Besitzer

Antwort #3, 18. September 2012 um 21:45 von RiKu-man

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Mit Ada kann man auch spielen!

Antwort #4, 18. September 2012 um 22:23 von GodOfWaar

Ja, aber ich wollte nicht spoilern

Antwort #5, 18. September 2012 um 22:38 von RiKu-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)