Bug bei Schattenklamm, Fjord und Zerschlagene schmiede (Darksiders 2)

Hola zusammen

ich hab das spiel schon einmal durchgespielt. Hatte da ein Bug mit den Blutlosen.
Hab dann nochmal das spiel auf einfach durchgespielt.

Kann nur keine Gegner im Schattenklamm, Fjord und Zerschlagene Schmiede angreifen und oder abschießen. Die Gegner greifen mich nicht an. Nur meine Ghule können schaden zufügen.
Auch in der zerschlagenen Schmiede kann ich nichts zerstören (z.B. Vasen). Auch den Mystischen Steinbissen an der Wand der Zerschlagenen Schmiede kann ich nicht abschießen.
Was kann ich machen damit das noch irgendwie funktioniert, ohne nochmal durchzuspielen.

Frage gestellt am 18. September 2012 um 22:00 von Blutmond90

2 Antworten

Sowas kenn ich nur, wenn das Spiel nicht richtig lädt, dann muss man wieder weg und neu hinreisen, damit der neu lädt, aber wenn du es mehrfach hintereinander hast, stimmt irgendwas mit den Daten nicht denke ich, aber da sollte dir ein Experte mehr sagen, falls du hier einne triffst, sry :/

Antwort #1, 18. September 2012 um 22:32 von Todbringer93

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Oder kurz in die Feuerprobe gehen und dann wieder zurück durch das Portal.

Antwort #2, 19. September 2012 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)