neue orten auf der zitadelle (Mass Effect 3)

1. Werden es mehr Orten in der Zitadelle geben würde wo man besuchen könnte.zb wenn der retake omega dlc kommt.wir müssen einen mann in der Zitadelle vor Cerberus retten da er eine möglichkeit kennt unbemerkt nach omega zu fliegen

2.oder ander orten wo man ihn casinos wie in me1.wir können so mit unsere crew ein schlürfen ( trinken meine ich oder poker mit joker spielen mit der rest der bande natürlich auch.Sie haben ja gesagt das die zitadelle größer denje zu besuchen sei nee.

PS. Cerberus hat ja überall Schläfer Agenten versteckt

Frage gestellt am 18. September 2012 um 22:04 von Ghost2RecForge

12 Antworten

Es ist möglich das nach dem Take back Omega dlc so etwas wie ein betretbarer Bereich entsteht. Allerdings wird dieser wie nach dem Angriff der Citadel sehr beschränkt sein.

Antwort #1, 19. September 2012 um 15:13 von watchmen

Vielleicht macht Coras Nest wieder auf. :)

Antwort #2, 19. September 2012 um 15:40 von xXCanterburyXx

Verstehe watchmen.und für meine 2. Frage.das würde mehr atmohspäre geben und wir würde mehr über unsere crewmitglieder erfahren was sie vorher nicht gesagt haben.ein bissen abhengen nit freunden.den altag als galaxieretter mal kurz an den nagel hengen .du würdest sogar familie von unser guter alter shepard sehen.nee wäre dass nicht was

Antwort #3, 19. September 2012 um 15:51 von Ghost2RecForge

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Coras Nest...du meinst wohl das Afterlife. ;)
Ich vermisse die Klänge des Clubs...verdammt ich muss wieder ME 2 zocken. :D

@ Ghost2RecForge, dafür haben wir eine eigene Bar in der Normandy. Ich bin sicher Tali zeigt sie dir wenn sie die Notzufuhr befüllt hat. ;)

Antwort #4, 19. September 2012 um 18:05 von watchmen

wäre cool wenn du in der normandy mit crewmitglieder poker spielen könntest.beispiel wäre am bestens red dead redemption.tolles spiel ;D

Antwort #5, 19. September 2012 um 18:16 von Ghost2RecForge

Kaidan hat ja mit Vega gespielt.

Ich würde aber gern mal skyllianisches Poker spielen und lernen. Dann kaufe ich mir echte Karten und weil es Merchandise technisch so gut passt auch noch das XBLive Arcade Spiel dazu wo wir uns alle Freitag Abend an einer Runde erfreuen und ich euch alle eure Credtis abnehme. :D

Antwort #6, 19. September 2012 um 18:21 von watchmen

@Watchmen Ich hab schon Coras Nest gemeint, wegen der neuen Areale auf der Citadel.

Wäre wirklich cool, wenn man Crewmitglieder zum Pokern einladen würde. Vor allem, weil man dann mal weniger ernste Themen ansprechen könnte.

Antwort #7, 19. September 2012 um 19:00 von xXCanterburyXx

Achso ich dachte es wäre auf Omega bezogen.

Ernste Themen...wer hat das Bier versteckt? :D

Antwort #8, 19. September 2012 um 19:05 von watchmen

Wer wohl, ich geb dir nen Tipp: Tequila se'lai *gluckgluck*

Obwohl Tali säuft ja nur Dextro-Brandy.

JOKER!

Antwort #9, 19. September 2012 um 19:41 von xXCanterburyXx

Es war KEI-9, darum läuft er auch im Kreis. ;)

Antwort #10, 20. September 2012 um 17:34 von watchmen

Glaubt ihr dass man auf omega nachdem der dlc beendet ist noch auf der station was kaufen und herumlaufen wie in me2?
-neue quest zu machen oder so
-vielleicht neue nie gesehne orten besuchen

Antwort #11, 26. September 2012 um 21:37 von Ghost2RecForge

Ich gehe von einem kleinen begehbaren Platz mit einem oder zwei Händlern aus.

Antwort #12, 27. September 2012 um 17:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)