Online (Tekken 3D)

Kann man tekken 3d auch online spielen und noch eine frage lohmt sich das spiel überhaupt dann würd ich es mir auch kaufen. Also ist die story lang oder kurz wie viele charakter gibt es.
Danke im vorraus für eure antworten.

Frage gestellt am 18. September 2012 um 22:24 von oliver-10

2 Antworten

Das Spiel ist sogar auf Online ausgelegt.
Eine Story wirst du nicht finden (ich vermisse auch keine)
Das Spiel ist im Grunde Tekken 6 auf den 3ds übertragen d.h. alle 40 Charaktere mit ALLEN moves aus Tekken 6 sind enthalten, hier gibt es nur kleine abspeckungen wie das man die charaktere nicht mehr kostümieren kann es ist aber möglich die Köstume der Charaktere zu färben, die Arenen sind abgespeckt, fällt auf den kleinen Bildschirm aber garned großartig auf. Grafischtechnisch steht diese Version der HD-Vorlage aber echt nichts nach, kann mich nicht erinnern jemals solche schöne Charaktermodelle auf einem Handheld gesehen zu haben, allein die 60 frames grafik macht das so flüssig wie auf der großen konsole.

Der Sound wurde auch direkt aus Tekken 6 übernommen > also klasse Sound.

Auch die Steuerung wurde 1:1 vom Controller auf die Tasten übernommen. Das einzigste was hier erweitert wurde, du hast vier Buttons auf dem Touchscreen die du frei mit Moves oder kleinen Kombos belegen kannst also solche unschaffbaren Moves (auf die Eingabe derer bezogen) lassen sich hier optimal ausnutzen, eine klasse Idee > Steuerung kann garned besser sein!

Für mich ist das Spiel ein Tekken 6 für die Hosentasche, ich komme mir wenn ich es spiele fast so vür als würde ich an der PS3 Tekken spielen.

Kurz gesagt, bis auf die Tatsache das du keine Story finden wirst gibt es nichts negatives zum Spiel zu sagen in allen anderen Punkten (Umfang, Gameplay, Grafik etc.) der Konkurenz weit überlegen.

-> klare Kaufempfehlung - Für einen Tekkenfan (wie mich ;D) das ultimative Spiel für unterwegs, einfach ein must have!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

mfg

Antwort #1, 19. September 2012 um 16:40 von Fishmeaker

Dieses Video zu Tekken 3D schon gesehen?
Fishmeaker hat schon sehr viel darüber gesagt!ich finde , wenn man ein tekken fan ist sollte man es sich unbedingt kaufen (obwohl es schon sehr teuer ist).das schlimmste ist , das es keine story gibt!dafür aber andere modis , wie z.B die "tekken-karten" das finde ich sehr gut gemacht!damit haben sie sehr gepunktet.auf diesen karten (in 3D) sind oft charaktere drauf oder konzepte , was mich am meisten begeistert , weil ich ein comic zeichner bin , dass es auch karten gibt,mit szenen aus dem Tekken-comic.(ich liebe es tekken zu zeichnen xP) charaktere kann man keine freischalten , doch am anfang hat man eine riesen auswahl davon! ich steh auf solche dinge nicht so , weil ich freischalten lieber mag , weil ich herausforderungen toll finde.

sonst hat das spiel auch noch einen film komplett in 3D dabei! der wirklich spannend ist!und ja , er ist in normaler filmlänge (ca. ein und halb stunden)

und online spielen kann man es auch ;)

alles im ganzen:ein gut gelungenes spiel , mit einer tollen grafik und ein toller spaß zum mitnehmen

LG Arterix ;)

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 11:44 von Arterix10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 3D

Tekken 3D

Tekken 3D spieletipps meint: Grafisch schicke 3D-Klopperei mit riesigem Kämpferfeld, die im Solo-Modus leider ein wenig schwächelt. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 3D (Übersicht)