gehts euch auch so? (MW 3)

also mich regt es echt auf. dieses rumgepatche an den waffen. ich mache mit so gut wie jeder waffe (ausser mk14 & sniper) vieeeel mehr hitmarker als frueher . ganz besonders bei der ACR & der Typ95 & natuerlich der scar L die nur noch beschissen ist. ein beispiel: ich hatte heute auf terminal gezockt & hatte suf SPrengkomando ein 24:3 an sich ok nur was mich genervt hat: ich hatte sage & schreibe 26 (!) assists weil diese kack acr wie jede waffe nur noch hitmarker macht. das ist doch nicht normal.
ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 18. September 2012 um 23:03 von gelöschter User

1 Antwort

Ja zur release Zeit sind die waffen immer extrem OP und später bekomm ich auch nur Assists hab mal die m60 getestet ist auch ne gute waffe ;)
mfg

&feature=plcp

http://www.youtube.com/user/J3llyBeanPS3/videos...

Antwort #1, 19. September 2012 um 10:50 von StarGuppy

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)