Eure meinung (New Super Mario Bros. 2)

Wie ist das game so gibt es viele welten und wie viele sternenmümzen gibt es? Und wie lange habt ihr gebraucht um 1 millionen münzen zu kriegen und noch was kann man es auch online spielen?

Frage gestellt am 18. September 2012 um 23:28 von oliver-10

Es ist auf jeden fall ein recht gutes spiel leider gab es kaum neuerungen und ein bisschen zu wenig abwechslung. Es gibt 9 Welten zum Storymodus gehören aber nur 6 Welten und wie vile Sternenmüzen es gibt weiß ich nicht ich hab die nicht gezählt aber sie sind gut versteckt. Hab noch keinen million münzen bin zu Faul um die zu sammeln aber wenn man 1-2 Tage intensiv Münzrausch spielt bekommt man die ganz leicht. Man kann nicht online spielen.

Antwort #1, 19. September 2012 um 18:17 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Ich mag super mario unnd das soll nicht so klingen das ich das game hasse aber es werden nur gute sachen sagen da ich auch die negativen sagen möchte 1. das game ist zu kurts . Das war schon alles XD

Antwort #2, 20. September 2012 um 13:07 von schleimurei14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)