nur paar fragen hoffe auf antwort ... (Fallout 3)

hi leutz uhm diese fragen die ich stelle haben nit direkt mit dem game zu tun sondern ich würde mehr sagen mit den details die wohl die meisten übersehn ...
1. wen man der hauptquest folgt bis zum teil wo der vater vom hauptcharakter zusammen mit colonel autumm und den enklave soldaten im maschinen raum sind belastet der vater doch das system sodass der raum mit einer heftigen radioaktiven strahlung übersäht wird da sterben doch alle auch der colonel autumm (englisches wort für herbst ... colonel herbst tz) aber wen man später wen man das geek aus der vault 87 genommen hat und den gang runtergeht taucht er quick lebendig wieder auf ?! sollte er nit tot im strahlenverseuchten raum liegen ?

2. ich habe diesen kleinen artikel über den zahlensender vom gnr gelesen man muss three dog killn und die quest wegen der gnr überspringen wo man die satteliten schüssel anbringen muss , und raven rock schnellstmöglich zerstören und ... ja irgendwo sollte der artikel erscheinen vielleicht finde ich ihn noch ansonsten gehe ich pennen ... uhm aber zurück zum zahlen sender was denkt ihr wie viel wahrheit steckt dahinter ? achja hab es gefunden hier der link : http://www.spieletipps.de/artikel/4152/1/
ich weis es hat nit direkt mit dem spiel selbst zu tun aber ... ka ich mein wen man darüber so nachgrübbelt da kommt dan eben der interesse ... naja thx im voraus ...

Frage gestellt am 19. September 2012 um 00:29 von PH1LIPPGD

4 Antworten

1. der wurde sozusagen wiederbelebt ist ja moderneren tecknik.
2. ist doch klar das spiel sagt dir das wir alle am 21.12.2012 ex gehen verdammt nein des ist absoluter schrott was spieletipps da schreibt weil dennen nix mehr einfällt.

Antwort #1, 19. September 2012 um 00:55 von Fallout_Universum_Bibel

Wie wäre es mal, wenn ihr den Artikel auch mal richtig und vorallem bis zu Ende lest? (Entsprechend sollte man auch nicht gleich sagen, dass sie nur Mist schreiben, wenn man ihre Texte eh nicht richtig gelesen hat). Dieser Sender existiert nicht und kann in normalen Spielversionen auch nicht erzeugt werden und auch Bethesda hat schon bestätigt, dass es einen solchen Sender nicht gibt.

Antwort #2, 22. September 2012 um 18:47 von MayaChan

deswegen sag ich ja das Spieletipps da nur mist erzählt;)

Antwort #3, 23. September 2012 um 10:38 von Fallout_Universum_Bibel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
zum ersten Punkt: Wenn man genau hinsieht, merkt man, dass Col. Autumm sich eine Sprite setzt. Wahrscheinlich ist da eine art verbessertes Rad-X drin, das Medikament, dass vor Strahlung schützt. Deshalb hat der Colonel überlebt. Aber umso besser, dann hat man am Ende das Vergnügen, ihn umlegen zu können.

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 21:17 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)