Paar Fragen (Guild Wars 2)

Also ich bin neuling so in Online RPG´s und habe nun paar Fragen.

Frage 1 : Ich bin noch ziemlich am Anfang ( 1std gezockt schon) und ist das normal das ich keiner anderen Onlinespieler sehe. Wann kommt das ?

Frage 2 : Wie kann ich meine Fähigkeiten verbessern ? Bin Stufe 2, musste ich jetzt nicht irgendwas aufstufen können ?

Frage 3 : Kann man Attribute auch hockskillen ?

Danke

Frage gestellt am 19. September 2012 um 00:35 von gameplayerone

3 Antworten

1) Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber wenn du nach 1h noch keine anderen Spieler gesehen hast, musst du was mit den Augen haben^^
Bereits wenn dein Chara erschaffen wird und am Anfang platziert wird, laufen um dich herum schon die anderen Spieler umher.

2) Nein, damit du Punkte in die Eigenschaftsbäume stecken kannst, musst du Level 11 erreichen.

3) Wenn du damit Atacken meinst, dann nein. Wenn du meinst, ob man sich durch das skillen passive Boni wie in Kraft, etc... holen kann, dann ja.

Antwort #1, 19. September 2012 um 01:04 von Lufia18

Nein im ernst, ich sehe keinen anderen Charakter, also ich schreibe im Chat und frage ob wer da ist, aber keiner meldet sich, ich bin grad auf den Ebenden von Aschenhaufen oder wie die Gegend heißt, und ich sehe keine , wirklcih keinen

Antwort #2, 19. September 2012 um 01:19 von gameplayerone

Es ist eig.fast unmöglich das du niemanden siehst (es sei denn bist auf einen niedrigen server) weil man als anfänger in den ebenen von aschfurt richtig gut leveln kann. Und wenn du in den chat schreibst ob jemand da ist müsste eig. Jemand antworten da in den ebenen von aschfurt die ganzen leute für die ascalon katakomben sitzen :) also wenn du noch keine andereb spieler geshen hast, bist fu halt blind oder hast pech

Antwort #3, 19. September 2012 um 07:25 von zocker838

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)