Torwachen von Alten Lager (Gothic)

hallo zusammen,

ich brauche eure hilfe. Ich bin dabei gothic 1 endlich mal durch zu spielen ^^
Dabei habe ich mir den komplettlösung organisiert und danach gegangen. Anscheinend habe ich da was falsch verstaden. Ich hab die Torwachen vom Altenlager auf den gewissen. Jetz bin ich im 2. Kapittel komme grad vom alten miene dabei sollten die torwachen mich andprechen das ich zum Thorus gehen soll. Tjaa genau da sind keine türsteher mehr da und thorus ist auch nicht am burg eingang!

Wie kann ich jetzt weiter machen, mir bleibt bestimmt jetzt keine möglichkeit auser zu cheaten und ehrich gesagt seit jahren versuche ich das spiel durch zu spielen... ohh doch sorry thorus ist aufgetaucht nur leider bringt er den notigen satz nicht! :(

ich brauche euren rat
bitte um eine schnelle antwort danke im voraus

Frage gestellt am 19. September 2012 um 01:06 von ramsi87

4 Antworten

Hmm, um ehrlich zu sein, es ist mir absolut schleierhaft, wie du die Torwachen am Anfang schon töten konntest?
Wenn ich zu den Torwachen gehe und versuche die anzugreifen, bin ich tot. Na ja zumindest KO.
Aber es gibt ja 2 Eingänge zum alten Lager. Und jetzt sag nicht, dass du die auch umgebracht hast.
Die würden dir bei dem umgestürtzten Turm auch sagen, dass Thorus dich sprechen will.
Hast du die auch getötet, dann rate ich dir das Spiel von vorn zu beginnen und vielleicht kannst du deine Mordeslust ja überwinden und die Wachen am Leben lassen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 19. September 2012 um 01:45 von Gorn148

sind die wachen nicht sogar unsterblich zu diesem zeitpunkt?

Antwort #2, 20. September 2012 um 18:07 von Marco2010

An der Brücke auf jeden Fall meine ich, weil die ja auch gegen die Viecher kämpfen.
Beim Tor bin ich mir nicht sicher, habe es auch noch nicht bewusst ausprobiert. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 20. September 2012 um 19:49 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
na also ich hab irgendwann mal einen schattenläufer zu denen gebracht und ein paar sind drauf gegangen aber die torwache glaube ich nicht genauso wie der schattenläufer also mir ist das ein rätsel wie du das gemacht hast

Antwort #4, 20. September 2012 um 20:10 von Marco2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)