Welchen Server ? (Guild Wars 2)

Also ich habe jetzt ja erwartet das jetzt 100 von Onlinespieler antreffe in der Wlet aber ich sehe wirklich keinen. Ich habe zwar jetzt ein paar angesprochen, aber die, die geschrieben haben waren auch nur wenige, vielleicht 4 Leute oder so. Kann mir einer einen Server (Welt) empfehlen wo richtig viele (Wenns geht deutsch) Spiel drauf sind. Auf Voll geht ja nicht mehr. Danke

Frage gestellt am 19. September 2012 um 01:58 von gameplayerone

5 Antworten

Ich weiß ja nicht ob Kodasch schon voll ist aber da sind verdammt viele ;)

Antwort #1, 19. September 2012 um 07:07 von Demonsoul

aber überlegs dir gut da das Serverwechseln Echtgeld kostet

Antwort #2, 19. September 2012 um 07:08 von Demonsoul

Die Frage ist ob der Serverwechsel noch kostenlos ist oder nicht.
Ansonsten suche dir einen Server mit DE am Ende und der wenigstens Mittel oder Hoch ist, dann kannst du den nehmen.

Ich bin zum Beispiel auf dem Server Abbadons Mund ;)

Antwort #3, 19. September 2012 um 12:11 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
in Guild Wars 2 kostet nix man kann Gold gegen Diamanten tauschen man braucht kein echtes Geld :O

Antwort #4, 19. September 2012 um 15:18 von gelöschter User

ja klar aber wenn man anfang ist hat man noch nicht so viel, weiß nicht wies in dem fall hier ist :/

Antwort #5, 19. September 2012 um 20:37 von Demonsoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)