Mal seid langem wieder mal ne Fallout 3 frage (Fallout 3)

Es geht um die SatCom-Schaltmatrix NW-07c die ist ganz nahe RavenRock. Undzwar gibt es da eine bei einem Händler (sind zwei) die man nicht betreten kann, ist die nur zur Deko da?

(Ich weiß das immer in der nähe ein Eingng zufinden ist nur bei dieser nicht, wenn´s einen gibt bitte diese frage beantworten).


Danke an alle.
gez.: ein Scharfschütze.

Frage gestellt am 19. September 2012 um 10:40 von Albert-Wesker

6 Antworten

du kannst da bei eine rein und dann übers eine holzbrücke zur anderen schau dich da mal genau um es gibt einen eingang

Antwort #1, 19. September 2012 um 11:06 von Fallout_Universum_Bibel

Das weiß Ich ja auch aber die beiden Türme sind ZU WEIT auseinander für ne Holzbrücke.

Antwort #2, 19. September 2012 um 18:05 von Albert-Wesker

Es gibt je zwei Schaltmaxrix(en) in der nähe von RavenRock pro Marker auf der Karte, du hast bestimmt mir den falschen aufgeschrieben wegen der holzbrücke.

ES SIND DIE SCHALTMATRIXEN DIE WO EIN HÄNDLER SICH IN DER NÄHE NIEDERGELASSEN HATT (FRAU) !.

Antwort #3, 19. September 2012 um 22:35 von Albert-Wesker

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
musste mal nachschauen weiß jetzt au net so genau was da ab geht

Antwort #4, 20. September 2012 um 20:56 von Fallout_Universum_Bibel

Ist ja auch schon ne weile her das Ich Fo3 gezockt habe, aber damals habe Ich da schon kein Eingang gefunden (weder Oberhalb noch Unterhalb) auch kein Geheimgang in den Bergen habe Ich gefunden. Also ist der zweite Turm immer noch nur ne Deko für mich solange man da nicht reingehen kann. Wäre aber toll wenn ein ANDERER diese frage beantworten kann.

Antwort #5, 23. September 2012 um 01:42 von Albert-Wesker

Und außerdem das später die Enklave den Turm besetzt ändert auch nicht´s daran das man in den zweiten reinkommt, habe gedacht das es zu ein Add-on gehört aber so war es auch nicht alles bin mir schon fast sicher das es nur ne Dekoration ist aber eben nur FAST.





gez.: ein Scharfschütze.

Antwort #6, 26. September 2012 um 04:50 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)