Das ist doch wohl nicht wahr?! (Rayman Legends)

Ich habe heute erfahren, dass Rayman Legends überwiegend ein multiplayergame ist. Man muss anscheinend in fast 50% aller Level den Frosch spielen, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Rayman läuft dabei automatisch. Das regt mich so derbst auf, ich hatte mich so gefreut. Was machen die Entwickler da nur für eine sch...? Naja, ich habe es vorbestellt und dabei bleibts, aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Wie gehts euch?

Frage gestellt am 19. September 2012 um 14:27 von link015

25 Antworten

Mir Egal wird bestimmt trotzdem besser als die meisten Rabbids spiele wo er mitgemacht hat, außerdem habe ich bis ich selber spiele keine vorurteile.

Antwort #1, 19. September 2012 um 18:11 von Sega-and-Nintendo-Fan

Iwie wirds mit touch schon witzig, aber fast die Hälfte aller level! Das regt so auf.

Antwort #2, 20. September 2012 um 09:54 von link015

Warte mal. Bei Rayman Origins waren doch so Level, wo Rayman automatish rennt und man Springen musste und so. Wenn man in solchen Leveln den Frosch steuert ist das ja in Ordnung. Aber wenn man in gewöhnlichen Leveln auch den Frosch spielt wäre das richtig asi. Warum mnachen die es nicht so, man spielt rayman und mit einem Finger macht man dienge auf dem Touchscreen. Es wäre aber fragwürdig ob diese level, die sich automatisch bewegen fast 50% des Spiels ausmachen.

Antwort #3, 21. September 2012 um 09:56 von link015

Dieses Video zu Rayman Legends schon gesehen?
Vielleicht kann man es auch so machen das Murphy vom Computer gesteuert wird und man Rayman steuert und umgedreht. Das wäre ne gute lösung.

Antwort #4, 21. September 2012 um 16:37 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ja, aber das wird nicht so sein, leider. Ich habe nichts gegen diese iDEE,aber warum fast 50% alller level. Why? Die sind so dumm, das Spiel wird ne pleite. Ein so ein level pro welt als bonuslevel wäre cool, aber nicht jedes 2te.

Antwort #5, 22. September 2012 um 08:36 von link015

Was will man machen. Ich kauf es mir trotzdem so schlecht wirds bestimmt nicht.

Antwort #6, 23. September 2012 um 18:53 von Sega-and-Nintendo-Fan

Hoffen wirs mal. Die Grafik ist ja cool. Ach was, das game wird der hit.

Antwort #7, 23. September 2012 um 20:04 von link015

Diddykong 96,komm!lol

Ahm, glaubt ihr/du, dass man wenigstens die Bosse mit Rayman selbst abziehen kann?

Antwort #8, 25. September 2012 um 19:03 von link015

ich hoffe wenn nicht verkauf ich das spielwieder und zock die alten raymans weiter

Antwort #9, 25. September 2012 um 19:51 von diddy-kong96

warum die alten?_--_-loool. Alt ist alt, aber iwie gut. Ich bin ja mal gespannt, heute wurde bekanntgegeben, dass nintendo noch neue unbekannte spiele bis märz ankündigt. (Mario kart?)Mario3d?

Antwort #10, 25. September 2012 um 20:20 von link015

es werden aufjeden mario spiele sein ich hoffe auch auf ein super smash bros und ich fand die alten raymans für die ps1 eben am besten deswegen die alten ;)

Antwort #11, 25. September 2012 um 20:34 von diddy-kong96

Rayman 2 ist sowieso das beste Rayman spiel überhaupt. Leider war die PS1 version von Rayman 2 "Kastriert" weil 1 Level fehlte und einige Level gekürzt wurden. Die Dreamcast version war die beste wegen dem Multiplayer modus im Globox Dorf.

Antwort #12, 25. September 2012 um 22:52 von Sega-and-Nintendo-Fan

Hey, ich glaube kaum, dass bis märz 2013 super smash bros kütt. Das kommt erst im Herbst.

Antwort #13, 26. September 2012 um 19:38 von link015

Lol, rayman legends erscheint doch pünktlich zum Konsolenstart am 30.November, oder?
Weil hier steht, dass es erst später kommt.
http://www.wiiux.de/forum/2-neuigkeiten/166-akt...
is klar

Antwort #14, 26. September 2012 um 20:37 von link015

das ist scheiße heisst die wii u muss warten wollte ich mir sowie so erst mit pikmin 3 holen :D

Antwort #15, 27. September 2012 um 15:17 von diddy-kong96

Ey, rayman kommt am launch!1 Sow irds wohl sein. Außerdem ist das echt so. und da steht 18 nov-30 mar. Der 30te nov liegt dazwischen. Also

Antwort #16, 27. September 2012 um 16:42 von link015

na und ich guck mir erst mal rayman videos an und wenn ich das scheiße finde muss die wii u warten ;)

Antwort #17, 27. September 2012 um 17:10 von diddy-kong96

ich warte auch immer auf neue videos. ich bin spoilersüchtig, aber das ist auch blöd, dann weiß man schon alles. Ach wie lange ists her, dass ich Spiele bekommen habe, wo ich nichts wirklich nichts von wusste.

Antwort #18, 27. September 2012 um 19:45 von link015

das war vor den sogennanten "internet" xD

Antwort #19, 27. September 2012 um 20:01 von diddy-kong96

hahaha, neee als ich noch den Gameboycolour und gba sp hatte. Ich hatte damals sooooo gerne gezockt. Im moment zocke ich gar nicht, somndern warte auf wii u. Ich habe aaber auch wichtigere hobbys als Zocken.

Antwort #20, 27. September 2012 um 20:34 von link015

normal es gibt auch real life (hab ich gehört^^) nein aber das ist normal zeiten änderen sich

Antwort #21, 28. September 2012 um 15:11 von diddy-kong96

was meinst du? Ich geh sauviel angeln in meiner freizeit.Ich mache nichts lieber wie das.

Antwort #22, 28. September 2012 um 21:05 von link015

ist egal ich weiß manchmal selbst nicht was ich meine :D

Antwort #23, 30. September 2012 um 01:56 von diddy-kong96

http://www.nintendolife.com/news/2012/10/single...


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! es wurde bekannt gegeben, dass diese dummenlevel mit murphy nur sehr wenig sind, und nicht das ganze level lang. Jaaaaaaa

Antwort #24, 01. Oktober 2012 um 17:27 von link015

yes rayman ist doch noch nicht verloren *yay* hoffe pikmin 3 wird auch gut weiß zwar nicht mehr wann das kommt aber egal jetzt heisst es sparen :D
ps schon wieder ne frage voll xD

Antwort #25, 01. Oktober 2012 um 17:32 von diddy-kong96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Legends

Letzte Fragen zu Rayman Legends

Rayman Legends

Rayman Legends spieletipps meint: Exzellentes Hüpfspiel mit liebevollen Charakteren und Welten, präziser Steuerung und reichlich Umfang samt hoher Dauermotivation. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Legends (Übersicht)