Mit einem Pokemon durchspielen (Pokemon Heartgold)

Hey, da mir das spiel langsam langweilig wird, wollte ich neu anfangen und es nur mit einem Pokemon durchspielen. Ich wollte Sengo dafür nehmen. Bevor ich es aber mach, wollte ich wissen, ob es mit einem Sengo überhaupt möglich ist. Wenn nicht, denkt ihr es würde mit einem anderen Pokemon gehen? Es sollte aber höchstens eine Entwicklungsstufe haben. Welches Pokemon wäre egal.

Frage gestellt am 19. September 2012 um 14:59 von Caaash

5 Antworten

Nimm Porenta. Schaffste das, hast du meinen Respekt gewonnen.

Kannst natürlich auch Sengo nehmen...oder irgendwas anderes...oder du spielst Nuzlocke...oder irgendwas anderes...

Oder du nimmst irgendwas Stilloses wie nen Legi und setzt dir die Regel IMMER wenn es besiegt wird, ein neues Spiel anfangen zu müssen.

Antwort #1, 19. September 2012 um 15:35 von derschueler

Denkst ich würd es mit nem Sengo mit perfekten Dvs und Evs schaffen?

Antwort #2, 19. September 2012 um 15:42 von Caaash

...is doch witzlos...

http://randompokemon.com/

Lass dir von DEM dein Pokemon aussuchen.
Random Wesen, random EVs, random DVs.

Antwort #3, 19. September 2012 um 15:51 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
guter Tipp danke^^

Antwort #4, 19. September 2012 um 15:55 von Caaash

Ich würde ein Tornupto wählen.

Antwort #5, 05. März 2014 um 12:41 von Omega13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)