Kann nicht online spielen hilfe! Bitte! (Age of Empires 3)

Immer wenn ich online spielen will kommt die Meldung :Es konnte keine Verbindung herrgestellt werden,seien sie sicher das sie mit dem Internet verbunden sind und die Seite www.eso.de besuchen können.

Was kann ich da machen?
Hab die Verbindung schon durch meine Firewall übrprüft und ich konnte ja mal online spielen.

Frage gestellt am 19. September 2012 um 15:23 von monsta543

4 Antworten

Hast du schon versucht, das Spiel zu reinstallieren (deinstallieren und neu rauf?)?

Ansonsten guck mal, ob es noch weitere Updates gibt, die du noch nicht runtergeladen hast (muss aber nicht zwangsläufig ein Grund sein). Oder vllt. waren zu dem Zeitpunkt die Server down, man weiß es nicht.

Antwort #1, 20. September 2012 um 19:17 von Zarryxan

Ich hab nur ein Problem ich habe beide Erweiterungen TWC und TAD.
Von TAD habe ich leider die CD nicht mehr nur noch den key.Kann ich es wenn ich es deinstalliere danach auch wieder ohne Cd installieren?
Vor 2 oder 3 Monaten konnte ich ja noch online spielen, aber jetzt i-wie nicht mehr.

Sind zur zeit die server down?

Und danke für deine Antwort

Antwort #2, 20. September 2012 um 19:24 von monsta543

Nein, momentan sind die Server online. Wenn du nen Key hast, aber keine CD, guck mal auf der Website nach (http://agecommunity.com/ ), vllt. findest du da einen Download für TAD bzw. kannst den Support anschreiben, ob die noch eine Idee haben für eine ggf. Reinstallation. (Oder falls einer deiner Kumpels die CD hat, nimm die und deinen Key).

Und wenn dir der Support ne Antwort gegeben hat, kannst du die Reinstallation ja probieren (oder vllt haben die noch eine Idee). Und hast du schon nach Updates geguckt? (Das ist im Hauptmenü unter "Hilfe und Tools", dann "Spiel aktualisieren").

Hoffe, es hilft dir weiter ;)

Antwort #3, 20. September 2012 um 20:14 von Zarryxan

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Wenn ich das Spiel updaten will kommt das gleiche!

Antwort #4, 20. September 2012 um 20:17 von monsta543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)