Das Spiel ist durch und was jetzt ? (Tales of Graces F)

Habe die kleine Königin auf Fodra besiegt. Jetzt bin ich am Speicherpunkt vor dem Kampf gegen Lambda also Richard in Guardian Schacht Lastalia. Wenn ich Lambda besiege dann komme ich nach dem Abspann und einigen Filmen wieder zurück zum Lastalia Schacht. Geht es da irgendwo anders weiter und kann ich überhaupt nochmal Richard spielen?

Frage gestellt am 19. September 2012 um 15:30 von gelöschter User

8 Antworten

richard kannst du nur dann im future arc spielen.du kannst auch die geheime welt noch machen die du im lhant anwesen finden kannst

Antwort #1, 19. September 2012 um 21:43 von Flynn

Dass heißt ich kann ihn nur spielen während ich auf Fodra bin und die Mission mache wo ich am Ende die "kleine Königin" besiegen muss ?
Hmm im Lahnt Anwesen muss ich noch schauen.

Antwort #2, 19. September 2012 um 21:58 von gelöschter User

genau

Antwort #3, 19. September 2012 um 22:13 von Flynn

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Okay ist zwar etwas schade dass man nicht in Lhant landet nachdem man das Spiel durch hat und weiter beliebig reisen kann aber was solls. Ist okay.
Ich habe sowieso bereits nochmals angefangen also beim Future Arc.
Danke nochmals für die Antwort.
Habe noch eine Frage auf die ich hoffe dass du mir noch Antworten wirst:
Wo genau kann ich im Lahnt Anwesen in die Geheime Welt gehen? Muss ich dort nacxh einer bestimmten Zeit hin?

Antwort #4, 20. September 2012 um 20:03 von gelöschter User

ganz genau weiß ichs leider nicht mehr da ich die japan version gezockt habe und das schon länger her ist,in der deutschen version bin ich noch nicht so weit.was ich noch in erinnerung habe ist das es glaube ich nur in der hauptstory geht,also nicht im future arc.kannst es ber probieren ob es dort auch geht.es sollte im arbeitszimmer im anwesen sein bei den büchern,nach der sequenz müsstest du den ort anfliegen können

Antwort #5, 20. September 2012 um 20:39 von Flynn

also sobald du das game durchgezockt hast und neu lädst kannste dir ein skit am savepoint anschauen. der sagt dir dann das du was für fourier von frederic holen sollst. begibt dich nach lhant zum anwesen da haste einen kurzen fight und danach kannste zum zhonenkäfig aufbrechen mit dem shuttel

Antwort #6, 20. September 2012 um 22:22 von hatakesakumo

Okay danke für alle Antworten !

Antwort #7, 21. September 2012 um 22:23 von gelöschter User

Du kannst Richard auch außerhalb der Main Arc spielen.
Dazu sammelst du in der Future Arc diese zwei Items: ,,Dämonenklaue und Unglaublicher Knochen" Wenn du diese beiden Item's nun Dualisierst bekommst du eine goldene figurine. Mit dieser gehst du nun nach Telos Astue in Etage 2 und sprichst den linken Humanoiden vor dem Gebäude an. Dieser wird dich fragen ob du lust auf ein Rollenspiel hast, nun kannst du dir aussuchen welche figur ein Richard outfit kriegen soll. Nach auswählen bekommt die figur einen Titel. Richard ist mit dem titel leider nur im Kampf spielbar, nicht auf dem Feld oder in Städten. ^^

Antwort #8, 25. September 2012 um 15:44 von Flame_of_Light

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)