neues von R*... (GTA 5)

vor allem der letzte satz *_* ich freu mich schon so sehr... ^^

With the GTA 5 release date a hot topic on the minds of gamers, there's been all sorts of news and rumors leaked online regarding the next title in the series. Now it appears that "Grand Theft Auto V" will include a vast online multiplayer environment like many people were hoping for.

The latest GTA rumor arrives via GTA Engine
website. In their recent report, they say that Rockstar Games has said the new video game will be "the largest and most ambitious game" they have ever made. They also said of their upcoming title will have a "bold new direction in open-world freedom, storytelling, mission-based gameplay and online multiplayer."

Online gaming offers an added dimension of fun to most popular video games, or in some cases can cause glitches and issues. For the sake of Rockstar, they will look to make their game as robust and innovative as possible for fans of the popular series. Gamers will hope for entertaining ways to cooperate or compete with others around the world via the online system.

The new Grand Theft Auto game will reportedly focus on the "pursuit of the almighty dollar in a re-imagined, present-day Southern California." That sounds a lot like the previous titles, although gamers can rest assured this won't be like them, as Rockstar looks to really up the ante in video gaming. Fans are still awaiting a "GTA V" release date, although the latest word is that Take-Two might announce something at a special shareholder's meeting this Friday.

Frage gestellt am 19. September 2012 um 15:33 von BlackTigerBj96

25 Antworten

Ha ha :D Wer würde sich denn nicht auf neue Infos freuen? ;)
Also ich denke/hoffe dass am freitag neue Infos kommen. Ach übrigens denkt ihr das dies Bild ein fake ist ?
http://epicsfail.com/view-gta_v_12-other.html

Antwort #1, 19. September 2012 um 15:41 von benni007

ich weiss nicht so recht, zwar nicht von R* bestätigt worden aber es hat halt die grafik (oder ähnlich) von gta 5 ^^

Antwort #2, 19. September 2012 um 15:57 von BlackTigerBj96

Also es klingt schon mal überzeugend mit den Infos. Hoffentlich kommen endlich mal richtig gute Infos und nicht das mit den kleinen Infos.

Antwort #3, 19. September 2012 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
schaut mal genau hin...da ist oben rechts so ein auffälliger Kreis mit nem gelben Punkt, vlt. eine Map...denk aber net, wenn dann ein Mod in einem anderem SPiel

Antwort #4, 19. September 2012 um 17:35 von CaptainSpaulding

die map war bis jetzt bei jedem gta immer unten links also denk ich dass es auch in gta 5 nicht anders sein wird...

Antwort #5, 19. September 2012 um 17:47 von BlackTigerBj96

denke eher nicht und ich schätze die map bzw radar wird unten bleiben wie sonst immer

Antwort #6, 19. September 2012 um 17:48 von gelöschter User

Sollen Donnerstag nicht neue Infos kommen ?
Hab ich gehört und ist das da oben von Rockstar war nämlich auf der Seite da steht gar nichts !

Ok danke und bis bald mal !

Antwort #7, 19. September 2012 um 18:04 von Mukke1996

@BlackTigerBj96

Von wo hast du das bitte schön?

Antwort #8, 19. September 2012 um 18:29 von Sonic18

CaptainSpaulding
Du meinst oben links... oder?


An alle:
Wie es aussieht, könnten diese Woche schon noch Infos kommen. Aber morgen denk ich mal nicht, sondern Freitag (oder viel. noch später)

PS: Den Radar zeigen sie nicht einfach so in einem Foto von der Stadt. Eher im Gameplay, wo der Charakter auch sichtbar ist.

Antwort #9, 19. September 2012 um 18:59 von Adrian94___Rockstar

Antwort #10, 19. September 2012 um 19:16 von Mukke1996

von der rockstar games seite auf facebook, die haben des gepostet...

Antwort #11, 19. September 2012 um 19:26 von BlackTigerBj96

@BlackTigerBj96
Woher hast du diesen Text weil ca. 90% der Aussagen vom November 2011 sind.

@benni07
Das ist Call of Juarez: The Cartel.

Antwort #12, 19. September 2012 um 19:30 von Nayru

Nur komisch das die Seite von Rockstar Games auf Facebook nicht mehr existiert bzw. nicht aufrufbar ist..

Und wieso sollte dort stehen "... meeting this FRIDAY"? Das Treffen ist doch morgen, den 20.09.12, und das ist ein Donnerstag laut Kalender.

Antwort #13, 19. September 2012 um 19:38 von Sonic18

ka... ich hab´s nur kopiert und ende :D

Antwort #14, 19. September 2012 um 19:40 von BlackTigerBj96

RICHTIG SONIC18 sag ich ja also

Antwort #15, 19. September 2012 um 19:41 von Mukke1996

Ok, die Seite ging gerade nur nicht, weil ich vergessen habe mich anzumelden :D Mein Fehler.

Finde aber trotzdem nicht diesen Text.. also für mich erstmal als Fake abgestempelt.

Antwort #16, 19. September 2012 um 19:45 von Sonic18

btw auf die seite von R* kommt mann auch nur wenn mann 18 ist bzw das fb alter 18 ist xD

Antwort #17, 19. September 2012 um 19:51 von gelöschter User

Ich bin ja jetzt auf der R* Facebook Seite.. nur gibt es den Text wie du oben geschrieben hast nicht, komisch oder?

Antwort #18, 19. September 2012 um 19:52 von Sonic18

WTF ? ich bin mir ganz sicher (den text hab ich bei neuigkeiten gelesen, eben von R* gepostet und sofort keine luft mehr bekommen XD) wenn es jemand anders wäre würde ich das bestimmt nicht hier posten (will ja auch keinen aufwand wegen i-was gefakten machen)

na was solls, freunde... wir können jetzt nur hoffen und an der tollen zukunft mit gta 5 denken :D *.*

Antwort #19, 19. September 2012 um 19:57 von BlackTigerBj96

Warum hab ich das Gefühl das es ein Fake ist? :D
Wir wurden schon sooooooooooooo oft enttäuscht das ich es nur noch auf dem R* Newswire auf deren Offiziellen Seite sehen will!
Ich meine die meinten es selbst und außerdem kann es ja auch ein Fake ac auf FB gewesen sein?
Wer weiß?
Warten ist das richtige Stichwort...
Mal sehen was diese Woche passiert oder ob es so bleibt wie die letzte Woche...

Antwort #20, 19. September 2012 um 20:44 von HRGa2196

falls es von der richtigen R* fb page ist ist es kein fake den durch zb die V seite auf rockstar kommste auf R* fb page

Antwort #21, 19. September 2012 um 20:48 von gelöschter User

Ja aber R* meinte selbst das nur auf der Offiziellen R* Seite (!) auf dem R* Newswire die richtigen Infos kommen!
Deshalb raste ich lieber nicht voller Vorfreude aus, kann sein das ich dann nämlich dann wieder mit nem Bösen Blick wieder vor dem PC sitze (wenn dann WIEDER nichts kommt) xD

Antwort #22, 19. September 2012 um 20:52 von HRGa2196

BlackTigerBj96, sicher das du auch auf dieser Seite warst?:

www.facebook.com/rockstargames

Alle anderen Seiten sind nämlich Fake und man sollte auch nur noch das glauben was auf dem R* Newswire steht, wie einige ja schon sagten ;D

Antwort #23, 19. September 2012 um 21:24 von Sonic18

kp, die seite öffnet sich nicht :/... aber wie gesagt, wir müssen jetzt wohl abwarten ^^

Antwort #24, 20. September 2012 um 13:31 von BlackTigerBj96

Wenn du www.facebook.com/rockstargames oben eingibst und dort das "Home" von Facebook kommt, musst du dich einfach oben anmelden und dann erscheint die Seite von R* ;)

Antwort #25, 20. September 2012 um 16:19 von Sonic18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)