Von DS zu Wii ! (Animal Crossing - City)

Und zwar... ich habe letztens das spiel bekommen und ganz am anfang wollte ich das spiel von meinem DS zur Wii übernehmen, aber ich soll irgendetwas runterladen !
Ich möchte wissen, wie ich das runterladen muss. ich finde nämlich gar nichts !
Oder brauche ich internet auf der Wii oder dem DS ?
bitte beantworten und schonmal danke im Vorraus ;))

Frage gestellt am 19. September 2012 um 15:41 von CrashLina

1 Antwort

du kannst nicht das spiel vom ds übernehmen, du kannst nur mit deiner figur vom ds zur wii umziehen (wobei die figur auf dem ds aber erhalten bleibt) dabei kannst du aber nichts mitnehmen außer deinem aussehen und dem katalog bei nook

wenn du das spiel bei der wii startest, kommt die auswahl bei oli: bin neu oder vom ds herziehen oder so ähnlich... wähle dann vom ds herziehen und dann musst du eig. nur noch das machen was da steht, wird alles genau erklärt

Antwort #1, 19. September 2012 um 16:18 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)