Büffel (RDR)

Hallo, Leute.
Ich habe hier gelesen, dass man Büffel ausrotten kann, wenn man 20 tötet. Zählt das auch, wenn ich an einem Tag 9 Büffel töte und am nächsten Tag 11?

Frage gestellt am 19. September 2012 um 15:58 von WatweisIch

3 Antworten

Die Büffel werden nicht komplett ausgerottet. Nach dem erlegen kannst du einzeln noch welche antreffen.
Außerdem gitb es ein Trick mit Ködern das sie häufiger auftauchen.


Aber nun zur Frage.
Solltest du nur ein paar töten dann kommen am nächsten Tag alle wieder an den gleichen Platz.

Antwort #1, 19. September 2012 um 17:23 von watchmen

danke

Antwort #2, 19. September 2012 um 19:12 von WatweisIch

Info zum Einzelspieler Modus.Beim Jagen der Büffel liegt es so.Man hat den letzten Büffel in Entsprechender Mission quasi Erlegt.Nun fragt man sich was es denn dann für einen Sinn machen sollte,den Büffeltöter zu bekommen? Richtig.Für Grizzly ist er total genial,oh ja ! Aber die Büffel ? Ja wo sind die denn ? Die Büffel Tauchen laut Landkarte an diesem Ort nicht mehr auf ! Da kann man warten bis der Spielspaß irgendwann vorbei ist.Aber es gibt sie Trotzdem noch und erzielen in Escalara den absoluten Höchstpreis solange man nicht im Charakter bis in den Keller gesunken ist.
Manchmal kommt ein Jäger vorbei - aber das kann auf der Gesamten Karte passieren,also egal ob US Seite oder Mexiko ,-der einen Büffel Jagd.Sofort müsst ihr diesen Büffel Anvisieren und Abschiessen.Der Jäger Bedankt sich bei euch dafür und schaut sich den erlegten Büffel an.Dafür steigt er vom Pferd und Reitet dann wieder weg.Nun könnt ihr den Büffel Häuten.Und nun müsst ihr exakt dort alle vorhandenen Köder auslegen.Mit viel Glück kommen ganze Horden von Büffel zu euch hin. - Ich habe aber per Zufall noch eine andere Stelle entdeckt wo man den Köder auslegen kann.Dann kommen bis zu 6 Büffel auf einmal.Aber Leutz,die verrate ich nicht.Es sei soviel dazu Verraten,normalerweise kann man dort keine Köder auslegen!
Aber an einem Entscheidenden und sehr logischen Punkt geht es doch.Wer Logisch Denkt,weiß auch wo.Probiert es mal und sucht.Ich habe gesamt gerade mal über 500 Büffel erledigt.Mehr nicht!Mein Geld liegt bei über 500.000 Dollar.Und das war 1911 eine nettes Sümmchen gewesen.Ok,hoffe ihr findet die Stelle,ähnliche gibt es auch für die Biber. Hope i see you in Multiplayer , Tom ;-)
Ps: Dürft mir auch gerne eine Mail hier auf Spieletipps zukommen lassen.No Prob , und wird auch Beantwortet.Beleidigungen oder Aggressionen behaltet bei euch.Faire Gamer tun das nämlich nicht.

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 19:24 von Vikingr

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)