FMG9 oder MSR? (MW 3)

Hi,welche Sniper ist besser?Ich sehe online mehr mit Sniperkostüm ,die immer mit den FMGs im Akimbo-Modus rumlaufen,die mich mit meiner MSR immer besiegt haben.Deswegen habe ich meine Sniper Klasse jetzt geändert zu:
Primär:Einsatzschild,
Sekundär: FMG9 Akimbo
Fingerfertigkeit PRO,Visier Pro,Ruhige Hand
Ich finde diese Sniper Klasse sehr gut aber wollte trotzdem nochmal wissen welche Sniper besser ist ,die MSR oder die FMG9?

Frage gestellt am 19. September 2012 um 16:14 von gelöschter User

9 Antworten

Dir ist bewusst das die FMG9 keine Sniper sondern eine "Reihenfeuerpistole" ist und im "Akimbo-Modus" die Distanz Präzision nach lässt.Und sobald du Primär die Sniper rausnimmst du nicht mehr im fechen "Sniper-Anzug" rum rennst.Deswegen ist deine Klasse die du hier beschreibst keine Sniperklasse mehr!Der vergleich mit der MSR und FMG9 ist relativ schwer da beide Waffen ein unterschiedlich Aufgabenfeld erfüllen.

Antwort #1, 19. September 2012 um 16:42 von GreenAngryMan

Ich hasse Troll-Fragen.

Du bist 10.

Das merkt man.

Die Frage hast du schon mal gestellt.

Wegen sollchen Är***en wie dir werden jüngere Spieler immer als Ars**löcher bezeichnet.

Get Hobbies

Antwort #2, 19. September 2012 um 16:45 von GTAEFLC_zocker

Chill mal du über mir!
Beantworte diese fragen nicht!
@IchBinDerPlayboy:xD

Antwort #3, 19. September 2012 um 17:19 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das FMG-9 Sniper ist doch Top.
Warum andere Sniper nemmen. :)
Mit der killt man jeden ganz ohne Skill oder gar können.
Darum spielen alle kleinen Kinder mit der Sniper...

Antwort #4, 20. September 2012 um 01:52 von hitman3886

erstens holl dir doch bitte eine sollche sniper klasse
msr
44 magnum
fingerfertigkeit
schnell ziehen
meister schütze

Antwort #5, 20. September 2012 um 14:17 von HimbeerKuchen

Für alle die die FMG-9 für eine Sniper halten.
http://www.obsidianportal.com/campaign/the-rain...
"Sniper" definition:=Heckenschütze in der regel gut Getarnt mit Distanz zum Ziel(Gegner/Opfer)mit "SCHARFSCHÜTZENGEWEHR" bzw.SNIPER RIFLE. Lernt doch bitte erst einmal die WAFFENGATTUNGEN bevor ihr irgenwas schreibt (hitman3886;IchBinDerPlayerboy)

Antwort #6, 20. September 2012 um 16:04 von GreenAngryMan

Und das sagst du zu einem spiel ,in dem alle aus 10 metern quickscopen haha

Antwort #7, 20. September 2012 um 17:03 von gelöschter User

Und das sagst du zu einem spiel ,in dem alle aus 10 metern quickscopen haha

Antwort #8, 20. September 2012 um 17:03 von gelöschter User

Schon mal was von Einzelschuß und Reihenschuß und dessen durchschlagskraft eines Projektiles gehört denn nach dein Verständniss ist wohl auch ein normaler Bleistift eine Sniper!?!?
Gehe doch bitte in den Kino/Theater Modus und kuck mal deine sogenannte Sniperklasse an! Dann wirst du sehn das diese Absolut keine keine SNIPERSKIN (Tarnung)trägt.

Antwort #9, 20. September 2012 um 19:23 von GreenAngryMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)