Shen Gaoren - Gclass (MH Freedom Unite)

Ich muss in G3 diesen doofen Shen Gaoren killen, kriegs aber nicht hin... Kann mir wer sagen, welche Ausrüstung und Objekte ich brauche? Ich kann mit allen Waffen umgehen, außer Lanze.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. September 2012 um 16:31 von Lugardi

10 Antworten

Ls Wyvern klinge camellia
Rüssi: is egal
Taktik immer auf die beine xD
Objekte: das übliche und noch bomben wenn er so bein amputiert hingefallen ist xD

Antwort #1, 19. September 2012 um 16:34 von RathianHunter

Du musst Gaoren e nicht killen soweit ich weis

es reicht auch wenn er flüchtet

Antwort #2, 19. September 2012 um 16:40 von gelöschter User

ja aber killen is cooler und is nicht schwer
Mein kumpel und ich schaffen das wenn wir uns nicht anstrengen mit 11min. über und 100% stadtzustand xD

Antwort #3, 19. September 2012 um 16:43 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mit welcher Waffe ?

Antwort #4, 19. September 2012 um 16:45 von gelöschter User

Mann ey hast du einen coolen kumpel ^^

Antwort #5, 19. September 2012 um 16:46 von ShogunGRILLER

yo danke schön^^ WyvernKlinge silber geht auch So machen wirs immer xD

Antwort #6, 19. September 2012 um 16:47 von RathianHunter

Naja, mein Partner Nr 1 hat gerade mal sagenhafte 2 Quests erledigt und mein anderer partner hat nicht mal das spiel...

trotzdem danke...

Antwort #7, 19. September 2012 um 17:01 von Lugardi

schaffste auch alleine xD

Antwort #8, 19. September 2012 um 17:03 von RathianHunter

lol habs mit silber klinge gemacht und gekillt xd

Antwort #9, 19. September 2012 um 18:41 von MhfuProfiZocker

sagte ich ja mit silberklinge gehts auch^^

Antwort #10, 19. September 2012 um 20:08 von RathianHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)