Geht das? (Halo 4)

Ich habe mal zwei Fragen und zwar:


1.Kann man jetzt die Story zu viert spielen?

2.Und für was ist der sogenannte Roboter gut?

Frage gestellt am 19. September 2012 um 16:57 von Stoa

8 Antworten

1. jaa
2. was für ein roboter

Antwort #1, 19. September 2012 um 17:08 von 93Spartan117

1. Ja klar

2. Das kam letzten glaube ich schonmal iwas mit Roboter, aber was meinst du damit ?

Antwort #2, 19. September 2012 um 17:50 von NeuRegiment

Erstens einmal danke wusste ich wirklich nicht und zweitens ich meine den Roboter den Yannikmo beschrieb.

Antwort #3, 19. September 2012 um 18:01 von Stoa

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich glaube er meinte den Spartan.
Keine Ahnun wieso er auf Roboter kommt ich habe keine Zahnräder oder so ähnliches an den Spartans gesehen :P

Antwort #4, 19. September 2012 um 19:00 von gelöschter User

für einen unwissenden sehen sie schon aus wie Roboter :D

Antwort #5, 19. September 2012 um 20:49 von NightFr34k

vielleich meint er Cat ?
Die ist ja halb roboter
Und alle anderen Sapartens sind Cyborgs!

Antwort #6, 20. September 2012 um 16:11 von Pukix

naja die hat vielleciht ein robo arm aber auch nur weil der von nem banshee kaput gemacht wurde un als cyborx würde ich sie auch nicht bezeichnen weil dann wären sie ja halb roboter halb mensch das sind einfach genmanipulierte menschen mit einer mit allianz technologie gepimpter rüstung :D :D

Antwort #7, 20. September 2012 um 16:28 von 93Spartan117

Spartaner sind eigentlich keine Cryborgs da sie nicht mit technischen Teilen verschmolzen sind aussehr naja Kat's Arm, aber das ist eher eine Protese.
Spartaner sind sozusagen verbesserte Soldaten, die mit ''Drogen'' zugedröhnt wurden damitt sie z.B in der Nacht besser sehen, Schneller reagieren usw. können und ihre Knochen sowie Muskeln wurden verstärkt sonnst würen sie in der Rüstung Sterben.
Und soweit ich weiss trägt noch die Rüstung einen enormen Teil ihrer Kraft sommit können sie noch härter zuschalgen oder noch höhen Springen.
Naja zumindest die Spartan II ich glaube die Spartan III wurden die die ''Drogen'' später hinzugefügt (Wie man in dem Trailer 'Birth of a Spartan' sehen kann) und das der grund ist wieso sie nicht so gross sind wie die Spartan II.

Also sind Spartans nichts anderes als Genetisch manipulierte Soldaten mit Rüstung.

Antwort #8, 20. September 2012 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)