fliegen mit panda mario (New Super Mario Bros. 2)

hallo,
ich wollte mal fragen,wie ich fliegen kann? ich bin schon mal mit panda mario geflogen aber ich habe das gefühl das es nicht immer funktioniert.ich bin bei w 1 pilz festung und muß die 3. münze holen.soweit ich das richtig gelesen habe ist die vor dem tor,dort gehen auch münzen hoch,aber ich komm nicht dran.hab es schon mit anlauf versucht.ich habe den weißen waschbär,damit kann man doch auch fliegen,oder?
danke für eure hilfe.
gruß rose

Frage gestellt am 19. September 2012 um 17:00 von Blauerose1001

3 Antworten

Man muss genug anlauf nehmen um zu fliegen. Die P-Leiste unten links muss voll dafür sein. Die P-Leiste füllt sich bei dem weißem Waschbär-Mario schneller.

Antwort #1, 19. September 2012 um 18:04 von Sega-and-Nintendo-Fan

pups das ist sehr gut XD

Antwort #2, 19. September 2012 um 19:04 von mierkiller

ok danke! jetzt kann ich fliegen komm aber immer noch nicht an die münze dran :((( bin schon dagegen geflogen es geht aber nicht... uahhhhh...

lg rose

Antwort #3, 20. September 2012 um 09:42 von Blauerose1001

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)