Prestige (MW 3)

Hi

ich bin relativ neu in CoD und wollte deshalb fragen wie es ist, wenn ich bei MW3 in den Prestige Modus komme.
Also wann usw. das weiß ich

Meine Frage ist wenn ich dann auf Prestige drücke, wird dann alles zurück gesetzt oder kann ich eine Waffe immer behalten?

Wie ist das?

Frage gestellt am 19. September 2012 um 17:07 von Edge-WWE-2011

3 Antworten

Ja kannst du mußt dafür aber 1. Prestige"Token" dafür Opfern (Man bekommt Pro Prestige immer nur 1"Token")Du kannst also eine Waffe Freischalten die sonst erst ab einen bestimmten Level Freigeschalten wäre.Deine Freigeschaltete Waffe fällt aber nach jeden Prestige auf Waffenlevel 0 zurück.Wähle aber sorgsam und nehme nicht eine Waffe die schon in den Standartklassen oder niedrigen Leveln Freigeschaltet ist oder wird. Da am Anfang schnell Gelevelt wird (Wenig EP bis zum nächsten Level)

Antwort #1, 19. September 2012 um 17:16 von GreenAngryMan

Tipp:

Nehm die ACR,MP7,MSR oder Tragbares Radar (-;

Antwort #2, 19. September 2012 um 19:53 von 1man

mp7 msr m60 und fad

m60 rockt

Antwort #3, 19. September 2012 um 20:18 von Kill-Freak-98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)