Gibt es schon die uplay Aktionen und Belohnungen? (Assassins Creed 3)

Sorry für das zweite mal die Frage stellen, aber als ich den ersten Versuch aufrufen wollte kam immer die Info, dass sie entweder gelöscht wurde oder aus anderen Gründen nicht auffindbar ist. Daher hier nochmal: ist uplay schon bekannt?

Frage gestellt am 19. September 2012 um 17:14 von DarkCrimson

7 Antworten

Aktionen:
Mysteriöser Gast (10 uPlay Punkte) - Beende Sequenz 1 und 2
Tee ist was für Engländer (20) - Beende Sequenz 6
Die Summe der Wahrheit (30) - Beende Sequenz 12
Abstergo Entertainment (40) - Lvl 20 im MP erreichen
Belohnungen:
ACIII Theme (kostet 10 uPlay Punkte) - Hintergrundbild
Das Paket "Der Lebenskratzer" (20) - Aufrüstung Gerätebeutel Connor und MP Profil Objekte freischalten
Ezio Montur (30) - Ezios Montur aus ACB
Das Paket "der Abtrünnige" (40) - MP Kostüm "Nachtschrat" + Profilobjekte

Antwort #1, 19. September 2012 um 17:27 von Stoffel84

Gibt's keine Altair Montur Stoffel84?

Antwort #2, 19. September 2012 um 18:12 von Stoa

Wie du siehst, wird es die bei uPlay wohl nicht geben.

Antwort #3, 19. September 2012 um 18:56 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
kannst du mir den link schicken

Antwort #4, 19. September 2012 um 20:27 von GenerationKinG

Ezios Montur aus ACB?! welche ? die weiße standartrüstung?! gott hat meine gebete erhört. Amen.

Antwort #5, 19. September 2012 um 21:48 von Headbreak3r

@GeneratinKinG: du musst einfach den PC uPlay Client (sie uPlay Internetseite hat diese Info nixh nixcht) auf deinem PC installieren (die uPlay App bei Apple führt es auch schon auf). Dort wird es wohl schon aufgeführt.
@Headbreak3r das Bild, welches es zu diesem Reward gibt, zeigt Ezio mit seiner weißen Standardrüstung, so dass man von eben dieser ausgehen kann.

Antwort #6, 21. September 2012 um 08:30 von Stoffel84

ja genau die wollt ich haben *_*

Antwort #7, 22. September 2012 um 11:14 von Headbreak3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)