schmiede items (Skyrim)

wisst ihr ich wo einen ring mit mit schmieden verstärken bekomme ich war schon bei jedem schmied der mir eingefallen ist. oder wo ich die verzauberung sonst lernen kann?

Frage gestellt am 19. September 2012 um 17:26 von bushido5243

7 Antworten

Der Silberblut-Familienring, ist zumindest der einzige, der mir spontan einfällt und nicht zufällig gespawnt wird. Um den zu erhalten musst du die Questreihe der Abgeschworenen in Markarth machen und dich auf die Seite der Silberblut-Familie schlägst.

Antwort #1, 19. September 2012 um 17:31 von Xion-Survives

da wären noch die finger des meisterschmieds ist zwar kein ring aber wenn es dir nur ums schmieden geht sollte das auch gehen :)

in einer ork festung trägt man dir auf die finger des meisterschmieds zu suchen und sie dann ihnen zu geben

mein tipp hier : behalte die finger des meisterschmieds einfach ^^

Antwort #2, 19. September 2012 um 17:56 von DerPlayer

Sind aber afaik als Questitem nicht entzauberbar, oder?

Antwort #3, 19. September 2012 um 18:31 von Xion-Survives

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nop aber soweit ich weiss kann man nachdem abgeben der finger die orks killen kann und die finger an sich nehmen :)

Antwort #4, 19. September 2012 um 19:54 von DerPlayer

Dann ist ja gut ;o.

Antwort #5, 19. September 2012 um 20:07 von Xion-Survives

@DerPlayer: weißt du in welcher Ork-Festung man den Quest bekommt?

Antwort #6, 20. September 2012 um 08:32 von OberTeufel-Piccolo

...bei der ersten die du findest.

Die Finger des Meisterschmieds sind die Vorraussetzung die Festungen überhaupt betreten zu dürfen.


Man könnte auch bei "Glänzende Gewänder" in Einsamkeit nachschauen. Die haben immer ne nette Auswahl an verzauberten Sachen ;)

Antwort #7, 20. September 2012 um 09:33 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)