selbstmordkommando (Mass Effect 2)

Bei mir stirbt in der ersten cut scene ( die wo die türen geschlossen werden) immer der techniker aus der röhre egal wen ich einsetze. Alle meine mitglieder sind loyal und ich habe alle sachen erforscht die das schiff betreffen oder unter prototypen zu finden sind. was mache ich falsch?

Frage gestellt am 19. September 2012 um 17:48 von Walon

8 Antworten

Der Techniker muss entweder Tali, Legion oder Kasumi sein.
Dazu sollte Garrus das zweite Team führen und du darfst nicht trödeln denn nach einer bestimmten Zeit stirbt immer jemand.

Antwort #1, 19. September 2012 um 19:39 von watchmen

@watchmen Kasumi auf keinen Fall als Techniker wählen.Sie bekommt ne Kopfschuss und stirbt.Ist bei mir 2x passiert.
Bei Tali genau das selbe.

LEGION ist die beste und einzige Wahl der Richtig ist.

Antwort #2, 19. November 2012 um 03:08 von Ghost2RecForge

Das liegt daran das du entweder zu lang gebraucht hast oder die falsche Wahl bei den zweiten Teamführer gewählt hast da du einen Techspezialisten in den Schacht schicken musst und die beste Wahl dafür sind meine bereits genannten Leute.

Antwort #3, 19. November 2012 um 17:50 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich habe Kasumi gewählt... sie hats immer überlebt... bei mir stirbt immer jemand bei dieser Zene wo man mit einem Biofeld durch dieses Fliegennest laufen muss... kann man das nicht verhindern?

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 01:55 von tigerXkiller95

@ tigerXkiller95
Doch kannst du.
Wähle für das Feld Samara oder Jack und als zweiten Führer Miranda.

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 18:31 von watchmen

und wen für ablenkung?

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 19:42 von tigerXkiller95

Du meinst während du in dem biotischen Feld kämpfst?
Dort ist Miranda am besten.

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 17:53 von watchmen

Miranda oder Garrus für die Ablenkung

Antwort #8, 11. Mai 2013 um 21:55 von SPEEDCORE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)