Frage (Guild Wars 2)

Ich will mehr GW 2 zulegen und ich wollte fragen ob man dazu ein sehr Leistungsstarken Rechner braucht.Und ob meiner überhaupt reicht um es ruckel frei spielen zu können.
Windows 7
Intel Core i3 2350M 2,30GHz
Grafik Kare nvidia Geforce GT 630M 1GB
4GB RAM
Danke im voraus
Mfg

Frage gestellt am 19. September 2012 um 18:00 von Coolplay

4 Antworten

sollte laufen auf niedrig bis mittel(Benutzerdefiniert)

Antwort #1, 19. September 2012 um 18:04 von olyndria

hat er auch bei mir gesagt und es läuft bei mir auf hoch flüssig ^^ also könnte ungenau sein aber dein computer ist ein völlig anderer als meiner ... mittel bis hoch würd ich sagen ^^

Antwort #2, 19. September 2012 um 18:53 von seikoma

Ich schreib Lieber weniger als zu viel, ansonsten Krieg ich wieder Hass PN's und das aufräumen ist dann immer so doof :/

Antwort #3, 19. September 2012 um 19:47 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
hmm war nicht gegen dich ^^ wollte ihm nur mut machen ... wenn man jemandem sagt das es nur auf niedrig geht kommt es einem so schlecht vor ... aber gw 2 sieht selbst auf niedrig noch angenehm aus im gegensatz zu anderen spielen ...

Antwort #4, 20. September 2012 um 15:40 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)