weißer fatalis (MH Freedom Unite)

also ich hab gegen den weißen fatalis gekämpft mit dem glimm drachenschwert
und nach 20 min ist er dann in sein amor mode geganngen
aber nach 25 min ist er dann nicht abgehauen...
und aus seinem amor mode ist er auch nicht mehr rausgegangen
jez zu meiner frage : hab ich zu wenig schaden gemacht?
Oder hab ich so viel schaden gemacht das ich ihn fast schon tot hab?
war übrigens der jr6 weißer fatalis

Frage gestellt am 19. September 2012 um 18:10 von xzauberkill

6 Antworten

du hast zu wenig schaden gemacht, allerdings geht er in den armor mode, wenn 50% seiner leben weg sind, kann es also sein, dass das schon die 2. runde war, sonst müsste er fliehen bei so viel schaden, wobei das mit glimmdrachenschwert kaummachbar ist in 20min.
er geht erst bei 20% leben wieder aus dem armor mode, das ist allerdings nicht mit wütend zu verwechseln, das bleibt er nur für paar minuten

Antwort #1, 19. September 2012 um 18:35 von Epicmetalfan

Ne war die erste runde
und wütend war er 2 mal
aber den unterschied zwischen amor mode und wütend kenn ich
ich bin halt immer abgeprallt... :D

Antwort #2, 19. September 2012 um 19:14 von xzauberkill

also wenn du in in einer runde in den armor mode prügest würde er auf jeden fall fliehen, dann hättest du ja über die hälfte der leben weggehauen. das is sogar bei schwarzen so nicht leicht. oder wars die eventquest? das würde auch einiges erkären

Antwort #3, 19. September 2012 um 19:31 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das war der quest zum downloaden :D
macht das n unterschied? : O

Antwort #4, 19. September 2012 um 19:52 von xzauberkill

Na klar der flieht dann nich... Wie oft noch...WIE OFT NOCH!
Du musst alle trainingschulquests geschafft heben für die Hihg rang fatalisse xD

Antwort #5, 19. September 2012 um 20:17 von RathianHunter

ja, da flieht der fata wie oben gesagt nit und hat zudem auch nur halb so viele leben, deshalb war er auch so schnell im armor mode

Antwort #6, 19. September 2012 um 20:21 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)