Wieso findet Grazia das Outfit meiner Schwester nicht Stylisch (Animal Crossing - City)

Hey leute grazia hasst das outfit meiner schwester aber ihre freunde finden es coole ich beschreib euch dann mal wie meine schwester in aclgttc aussieht:

Sie hat die Schulterlangen haare mit scheitel in pink den Schmuckhut dies ganz schwarzen augen die anfangs haut das Rosa Art. Top und die lilanen schuhe.

wie findet ihr den styl meiner schwester in aclgttc?
p.s. sie hat ihren ckarakter von ds zu wii übertragen da sieht die genau so aus aber trägt dort das blümchen outfit und die prinzenkrone:

Bitte Spieletipps-Team löscht diese frage nicht ich habe sie nur beschrieben wie sie im spiel aussieht.
Sie Dankt im Vorraus.

Frage gestellt am 19. September 2012 um 18:19 von Andre1367

9 Antworten

Also so wie du es beschrieben hast würde ich sie auch nicht hübsch oda so finden xD
http://i71.servimg.com/u/f71/11/61/82/78/madche...
versuche die 1te in der mittleren reihe und halt was gutes wie
cheerleader outfit und bei Schuhbert farbe sollte glaube passen

Antwort #1, 19. September 2012 um 18:37 von Two2010rap

es muss alles zusammenpassen, damit grazia es gut findet, also outfit, accsesoires, kopfbedeckung, haarfarbe und schuhe

und lila schuhe passt nunmal nicht mit pinken haaren zusammen

Antwort #2, 19. September 2012 um 18:41 von Palutena

die frisur ist B.B.A

Antwort #3, 19. September 2012 um 18:52 von Andre1367

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Für Outfits und passende Kopfbedeckungen/Accessoires mache ich mir gerade eine Liste. Aber welche Frisur/Farbe dann dazu passt, muss man ausprobieren? Das kann ja ewig dauern, bis Grazia zufrieden ist.

Antwort #4, 19. September 2012 um 21:11 von gelöschter User

ich weiß zumindest, dass sie beim brautkleid + brautschleier blonde haare will und logischerweise weiße schuhe (die frisur ist glaub ich egal, es zählt nur die haarfarbe)

Antwort #5, 20. September 2012 um 15:18 von Palutena

okay...? xD

Antwort #6, 20. September 2012 um 17:50 von ACfreak98

oh hab vergessen wie ich den style finde also hier meine meinung:
Outfit: *huust*...
Haare: Ach du Sch***...
Schuhe: Ähm..ja...

Ja also auf jedefall was neues probieren z.B. Frisur B-A-A
und weiße schuhe! :)

Achso und wenn deine sis unbedingt will das grazia sie "stylisch" findet dann probier das von Palutena mal aus ;)

Antwort #7, 20. September 2012 um 18:02 von ACfreak98

Palutena: gilt das auch für Outfits, die ich bei Tina und Sina kaufe? Oder akzeptiert Grazia nur Outfits, die bei ihr gekauft werden? Ich mache mir nämlich die Liste von Tina-Outfits.LG

Antwort #8, 20. September 2012 um 18:08 von gelöschter User

das gilt auch für die outfits von tina und sina, aber sie müssen eben zusammengehören

tipp: wenn grazia dein outfit nicht gefällt, schalte einfach aus ohne speichern und versuchs mit andren schuhen oder andrer haarfaarbe

Antwort #9, 20. September 2012 um 20:12 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)