Meinungen Zur Demo (Resident Evil 6)

Hier sind ein paar meinungen zur demo die ich finde

Die demo ist wirklich toll,
was mich aber stört ist die kamera -.-
1.die charakter sind so groß das man die gegend nicht wirklich sehen kann
2. wen man in ne kleine ecke ist spint die kamera wie verückt

Sonst das spiel normal ist einfach fantastisch
die meele atacken,beim zielen gehen,ausweichen ,alles toll

als erstes fand ich die steuerung etwas ungewöhnlich aber wen man den dreh raus hat kann man immer gut landen ^^(steuerung eig leicht , den von Re4,5 zu Re6 rüberzuspringen ist schwer aber heute wie ein profie ^^)

aber was mich interesiert sind eure meinungen

ich gib das spiel glate 5 Sterne einfach super !

Frage gestellt am 19. September 2012 um 18:26 von Albert_Wesker

ich wusste erst gar nicht wie man waffen wechselt ^^

ja kamera ist doof und die helligkeit bei Jakes szenario seh ich die Javos manchmal gar nicht

was mich gestört hat war dass ich bei Jakes szenario dachte "Yeah KettensägenJavo ^^" und dann "Bitte geduldigen sie sich einen moment" -.-

ich wollt den wenigstens auch besiegen ansonsten geb ich 4,5 von 5 Sternen (der ausschlag war die helligkeit selbst auf 100% Helligkeit war die helligkeit sehr dunkel)

Antwort #1, 19. September 2012 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Wollte das Game kaufen. Dann hab ich die Demo gespielt. Ich kaufe es mir jetzt nicht mehr.
Der Horror Teil war kein Horror. Alien schon dort war zu viel beballere.

Hab sonst keinen Teil gespielt

Antwort #2, 19. September 2012 um 18:59 von mario1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Resident Evil 6 (Übersicht)