wer is bessr (Pokemon Heartgold)

ich hab lavados grad gekillt und wart dass es wiederkommt
wer ist bsser
lavados
ho-oh

Frage gestellt am 19. September 2012 um 18:48 von gelöschter User

25 Antworten

1. Lavados sollte wiederkommen, wenn du die Liga nochmal erledigst.
2. Ho-oh ist ein Legi Uber, Lavados ist nur ein Legi. Lavados hat höhere SpezA, Ho-oh höhere ANGR. Aus irgendeinem Grund besitzt Ho-oh enorm hohe SpezV. Als besonderes Legi verfügt Ho-oh über seine eigene Attacke Läuterfeuer.

Antwort #1, 19. September 2012 um 18:56 von cs24

Natürlich ist Ho-oh besser.
Lavados ist lediglich sowas wie Ho-oh´s kleine Schwester.

Der einzige Wert, in dem Lavados besser ist, ist der SpAngr. Und selbst da sinds "nur" 15 Punkte.
Lavados hat ne Base von 125, Ho-oh eine von 110.

Antwort #2, 20. September 2012 um 09:15 von derschueler

ok dann spar ich nn mir
nebenbei was sagt ihr über mein team
dragonir 48
papungha 48
hooh 48
relaxo 51
mew two 70
lugia 72

Antwort #3, 20. September 2012 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1. Wenn du schon legendäre Pokemon wählst, dann schmeiß so etwas wie Papungha aus deinem Team. Das hält in keinster Weise mit.
2. Viel wichter als das Level wären Attackenangaben.
3. Ich mag Legis nicht. Will man sie spielen, nutzt man nur noch sie, da sie einfach die stärksten sind. Die Auswahl ist klein, man kann sie nicht taktisch züchten, folglich werden sie mir schnell langweilig.

Antwort #4, 20. September 2012 um 16:59 von cs24

LAAAANGWEILIG...mit UBER's wie Ho-oh Lugiwoogi und Mewtu (wenn dus schon in deinem team hast dann schreibs wenigstens richtig) ist es nicht schwer alles zu gewinnen..probleme wirst du aber haben wenn du mal so was wie kampfturm etc machen willst weil da kannst du die hälfte deines teams nicht verwenden!ich würd die legis rausschmeißen und anfangen das spiel zu spielen (jez im ernst..ist doch lw mit lauter legis!

LG anGkozzt

Antwort #5, 20. September 2012 um 17:26 von anGkozzt

kann man auch ohne blitz spielen
papungha

Antwort #6, 20. September 2012 um 18:09 von gelöschter User

wie wärs mit tangellos

Antwort #7, 20. September 2012 um 18:20 von gelöschter User

"Lavados ist lediglich sowas wie Ho-oh´s kleine Schwester."
Total falsch,Lugia ist der Anführer des Vogel-Trios!1

Antwort #8, 21. September 2012 um 12:22 von Pichu2000

Du hast keine Ahnung was ich meine und musst trotzdem deinen Senf dazu geben? ò_ó

Ho-oh: Feuer/Flug -> Basewertsumme: 680
Lavados: Feuer/Flug -> Basewertsumme: 580

Lavados ist ein kleines Ho-oh!
________________________

"kann man auch ohne blitz spielen
papungha"

--- ergibt das Sinn? Ich seh zumindest keinen. Keine Ahnung was du meinst.
________________________

"wie wärs mit tangellos"

Tangoloss kann mit Sachen wie Ho-oh und Lugia ebenfalls nicht mithalten. Wenn, dann würd ich die ganzen Legis rauswerfen.

Antwort #9, 21. September 2012 um 12:49 von derschueler

ich hab mir ein traunmagil gaschnappt
mein papungha kann blitz

Antwort #10, 21. September 2012 um 16:48 von gelöschter User

Ach du fragst, weil dein Papungha Blitz kann und, wenn du es ablegst, nie wieder mit Blitz rumlaufen würdest, ob man Blitz wirklich braucht?

1. Außer Surfer und Kaskade gehören keine VM oder andere Fähigkeiten, die außerhalb des Kampfeseingesetzt werden, ins Kampfteam.
2. Du solltest dir extra Pokemon mitnehmen, die nur dafür zuständig sind.

Traunmagil hält ebenfalls in keinster Weise mit den Legis mit. Das ist immer noch so, als würdest du in dein Bundesliga-Fußballteam Kinder aus dem nächsten Dorfverein stecken.

Antwort #11, 21. September 2012 um 21:49 von cs24

ich finde traunmagil hält voll mit
denn ein legi hat verloren und traunmagil gewonnen
der gegner hat top genesung
bid warn normal ggen dn ggner

Antwort #12, 22. September 2012 um 09:28 von gelöschter User

bringt es igntlich was dem sammlr sein pokemon zurückugben
der in anemonia city

Antwort #13, 22. September 2012 um 11:44 von gelöschter User

"musst trotzdem deinen Senf dazugeben?"
Tut mir ja leid dass ich Pokemon so mag dass ich das einfach nicht so lassen kann.


PS:Ich habe sehr wohl Ahnung wovon ich spreche,immerhin habe ich auf Heart Gold das gesamte Vogel-Trio mit einem Finsterball gefangen
und bei Lavados war´s am einfachsten.(Am schwersten war es bei Zap-
dos.)

Antwort #14, 22. September 2012 um 21:26 von Pichu2000

Und Ho-oh ist der Anführer des Hunde-Trio´s(Raikou,Entei und Suicu-
ne).

Antwort #15, 22. September 2012 um 21:29 von Pichu2000

Und noch was wonach keiner gefragt hat.
Du hast immer noch nich gerafft was ich sagen will?

Gut. Hier für nochmal für D...dich:

Lavados ist im Grunde das selbe wie Ho-oh. Ein Pokemon vom Typ Feuer/Flug. Die Crux liegt darin dass Ho-oh die besseren Werte hat und Lavados nur mit nem höheren SpAngr punktet.


Klar soweit?
(Über "Ahnung" werd ich hier nichts mehr schreiben. Würde nur in geflame enden)

Antwort #16, 23. September 2012 um 01:57 von derschueler

könnt ihr euch nicht streiten während ihr meine fragen beantwortet?

Antwort #17, 23. September 2012 um 08:49 von gelöschter User

Ach, du hattest ne Frage gestellt? e_e


Traunmagil kann von den Werten her natürlich NICHT mit Legis mithalten.

"bringt es igntlich was dem sammlr sein pokemon zurückugben
der in anemonia city"

Du meinst Pottrott? Nein.

Antwort #18, 23. September 2012 um 11:45 von derschueler

ich mag traunmagil trotzdem und dan behalt ich pottrot

Antwort #19, 23. September 2012 um 13:23 von gelöschter User

1. Ich geb auch mal meinen senf dazu ab: Lavados bleibt die kleine Version von Ho-oh.
Storytechnisch ist das schon wieder was anderes. Da ist Ho-oh DAS Pokemon und Lavados kann Kinder kriegen.
2. "Ich mag Traunmagil" und "Tranmagil ist schwach" sind zwei verschiedene Dinge. In Pokemon sollte man nach seinen Vorlieben spielen. Das ändert trotzdem nichts an der Sache, dass Traunmagil schwach ist. Ein Legi hat verloren? Ein Level 50 Legi gegen ein Level 100 Traunmagil vielleicht.

Antwort #20, 23. September 2012 um 20:38 von cs24

Na das is doch mal guter Senf ;)

Antwort #21, 24. September 2012 um 13:05 von derschueler

ich LIEBE traunmagil

Antwort #22, 01. Oktober 2012 um 19:53 von gelöschter User

Führt diese Diskussion zu was?nein. Ist sie sinnvoll?Nein.

Antwort #23, 05. März 2014 um 12:39 von Omega13

Wie hast du eine Frage gefunden, die vor eineinhalb Jahren gestellt wurde? Oo

Antwort #24, 06. März 2014 um 22:02 von cs24

...wer weiß wonach der gegoogelt hat...

Is ja auch völlig egal -.-

Antwort #25, 07. März 2014 um 13:49 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)