Kreaturen konvertieren (Spore)

ich wollte mal fragen, wie man in der Weltraumphase die plackette Hirnchirurg bekommt ich weiß nämlich nicht wie ich eine kreatur zu meinem stamm konvertieren kann...

Frage gestellt am 19. September 2012 um 19:21 von AttackDoubleKill

2 Antworten

Man kann auch googlen, aber da Google gerade erst frisch im Internet aufgetaucht ist, ist das jetzt mal nicht so schlimm.
Das wurde von EA etwas komisch formuliert, was man eigentlich tun soll ist:
Kauf dir einen Monolith (wie du ihn freischalten kannst, kannst du unter Meine Sammlungen -> Werkzeuge bei "Soziales" nachlesen) und flieg in ein Planetensystem, in dem es keine intelligente Spezies gibt (also weder Weltraum-, noch Zivilisations-, noch Stammesphasenplaneten) und fliege dort einen Planeten an, auf dem es Kreaturen gibt (erkennbar an der Pfote als Symbol beim Planetennamen). Dort setzt du den Monolithen ab und wartest, bis die Kreaturen in die Stammesphase gelangen. Das machst du ein paar Male und schon hast du die Plakette.

Antwort #1, 21. September 2012 um 20:55 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
okey danke

Antwort #2, 27. September 2012 um 19:24 von AttackDoubleKill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)