Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 (NDS) (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wie schaltet man das Turnier in WC 2008 frei kann mir jemand da bitte helfen ?

danke im vorrauß

Frage gestellt am 19. September 2012 um 19:47 von Meister14

24 Antworten

Der Tunier - Modus wird frei wenn du mindestens 15 verschieden CPU Gegner hast.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 15:58 von SLoser1

Ok, und wie bekommt ich 15 verschiednee CPUs hin, habe gerade einmal nur 5 ?

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 16:16 von Meister14

Du musst in den verschiedenen Welten die Gegener 5 mal besiegen und du bekommst einen neuen CPU-Gegner.

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 16:27 von SLoser1

ok, danke dir und woran kann ich erkennen wie oft ich dir schon besiegt habe ?

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 16:37 von Meister14

Bei den Gegner in der Welt gar nicht und bei den CPU-Duell steht es unter dem Bild. Tipp: Steicher nach jedem Duell und wenn du weist, dass du verloren hast mach aus und versuche es nochmal. So erhöht sich die Zahl vom Sieg in Serie Bonus und du bekommst immer mehr DP. Ich bin schon bei fast 800 also ich bekomme pro Duell mindestens 1000 DP.

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 16:44 von SLoser1

du hast also fast 800 siege in serie gemacht ? ich habe fats 10, na gut speiel es wiedre on vorn kein wunder, aber du musst mit der story längst durch sein, wenn ich mich verechnet habe.

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 16:52 von Meister14

Ich habe in allen Welten alle Gegner midestens 5 mal besiegt und habe schon fast alles Freigeschalten. Ich glaube es fehlen nur noch 5 Sachen oder so.

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 17:00 von SLoser1

Und was machst wenn du alles im spiel geschafft hast ? darf ich wissen wie viel spielzeit du schon hast ?

Antwort #8, 01. Januar 2013 um 17:08 von Meister14

Ich versuche alles freizuschalten und ich habe 205 Stunden Spielzeit.

Antwort #9, 01. Januar 2013 um 17:13 von SLoser1

205 Stundne spielzeit, ich hatte mal wc2010 und dort hatte ich über 300 stundne Spielzeit fast 400, bis mir lw wurde und ich das verkauft habe. Nun den, ich werde mal schauen was ich da machen kann, sag mal würdest du lieber ein gemischtes deck machen oder einen Themendeck
( Rezeptdeck ) nutzen ? wenn ein Gemischtes, um welches thema sollte es sich dann handeln ? also was ist deiner erfahrun oder meinung nach am sinnvollsten ? um in wc 2008 gut voran zu kommen ? und möglich nicht zu verlieren ?

Antwort #10, 01. Januar 2013 um 17:28 von Meister14

Ich habe mir ein Krieger-Deck zusammengestellt aber auch ein paar andere Karten die gute Effekte haben. Also ich empfehle eine Mischung aus Themendeck und Gemischten Deck. Am besten ist du stellst dir selber dein Deck zusammen womit du am besten klar kommst. Die Gegner sind so das du gegen den Einen oder Anderen immer schwierigkeiten haben wirst. Es kommt auch zu großen Teil darauf an wie du spielst.

Antwort #11, 01. Januar 2013 um 17:50 von SLoser1

Ok, danke dir Krieger deck, hört sich gut an, ich schau mal erst mal versuchenmöglichts alle Karten zu haben, dann gutes deck machen, während ich durch die 6.welten streife :) mache ich mir unterschiedliche Decks um zu schauen , was am besten für mich geeignet währe.

Antwort #12, 01. Januar 2013 um 18:14 von Meister14

Gute Idee. Wenn du willst kann ich dir morgen mein Deck schreiben. Du wirst es zwar nicht bauen können aber ich finde es eigentlich sehr gut.

Antwort #13, 01. Januar 2013 um 18:20 von SLoser1

ja mach das, danke dir, warum kann ich es mir nicht Bauen ?

Antwort #14, 01. Januar 2013 um 19:46 von Meister14

Du kannst es dir jetzt noch nicht bauen, weil noch Karten fehlen. Später kannst du das natürlich.

- Bestienkönig Barbaros
- D.D. Kriegerin
- Der Unterweltler Mega-Cyber
- 3x Elementarheld Wildheart
- Gaia, Ritter des Dunklen Windes
- 3x Gebieterischer Ritter
- Goblin Elite Angriffstruppe
- Großschild-Wache
- Kleiner Flügelbewacher
- Klingenritter
- 3x Kriegerlady der Einöde
- Marshmallon
- Mataza, der Zapper
- Mystischer Schwertkämpfer LV2
- Mystischer Schwertkämpfer LV4
- Ninja-Maestro Sasuke
- 3x Plündernder Hauptmann
- Rachsüchtiger alter Magier
- 2x Truppen im Exil

- Adliger der Vernichtung
- 2x Blitzeinschlag
- 2x Der lebendig heimkehrende Krieger
- 2x Die verbündeten Truppen
- Ekibyo Drakmord
- 2x Fusionsschwert Murasama-Klinge
- Gemeinsam sind wir stark
- Mystischer Raum-Taifun
- Nebelkörper
- Schildstoß
- Schwerer Sturm
- Sogen
- Spalt
- Verräterische Schwerter
- 2x Verstärkung für die Armee

- 2x Dimensionsgefängnis
- 2x Fallgrube
- Magischer Zylinder
- Matallisch reflektierender Schleim
- Raigeki-Brecher
- Reißender Tribut
- Ruf der Gejagten
- Spiegelkraft
- Waboku
- Windsturm von Etaqua
- Zwangsevakuierungsgerät

Antwort #15, 02. Januar 2013 um 10:32 von SLoser1

ok, danke dir vielmals :) ab welche welt kann ich die nachbauen bzw. wie viele Boostes fehlen mir ?

Antwort #16, 02. Januar 2013 um 14:33 von Meister14

Ich habe keine Ahnung in welchen Booster welche Karte war. Du brauchst aber bestimmt lange.

Antwort #17, 02. Januar 2013 um 17:11 von SLoser1

nein, woll kaum, mache Pro Tag die alle gegner in der Welt fertig und bis zum Tor für die nächste welt und am nächsten tag mache ich das Tor und die gegners,brauche also nur noch 3-4 Tage , bis ich alle 6 welten habe inklusive alle 5x beiegt :) schnell was.

Antwort #18, 02. Januar 2013 um 17:22 von Meister14

Ja nicht schlecht. Ich glaube aber nicht, dass das in den weiteren Leveln auch so schnell geht.

Antwort #19, 02. Januar 2013 um 17:47 von SLoser1

glaub mir, ich schaffe das, ich Zocke am tga x beliebigestundne ich weiß wie lange ich brauche.

Antwort #20, 02. Januar 2013 um 21:33 von Meister14

OK dann wünsch ch viel Spaß und Erfolg.

Antwort #21, 03. Januar 2013 um 15:18 von SLoser1

danke dir, und dir viel erfolg, das du deine Ziele erreichen wirst in wc2008. spielst du noch anderen Yugioh spiele auf nds, wennja welche den ?

Antwort #22, 03. Januar 2013 um 15:28 von Meister14

Nein, ich habe nur das eine Yugioh Spiel.

Antwort #23, 03. Januar 2013 um 15:30 von SLoser1

Ok, schade aber egal auch.

Antwort #24, 03. Januar 2013 um 15:49 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)