Was jetzt?! (Schlumpfdorf)

Na toll. Das Spiel hat mich gerade betrogen. Wollte auf die Insel um mein 1. Totenteil abzuholen. War schon länger nicht mehr im Spiel und so standen viele Geschenke rum. Die Meldung Quest abgeschlossen Poppt auf und ich darf das Totem platzieren. Als ich okay klicken will Poppt ein Geschenk auf ich öffne es und danach sind Totem und Flaschenpost weg.
Das gleiche ist mir auch mit einem grünem Trank von Mietze passiert aber da ist es ja nicht weiter schlimm.
Wer kennt das Problrm? Muss ich die Aufgabe mit dem blödem Totem jetzt noch mal lösen? Oder was ist jetzt?
LG
Bibombl

Frage gestellt am 19. September 2012 um 19:48 von Bibombl

4 Antworten

Dieses Mega Geschenke aufpäppeln kenn ich. Man muss bei vielen Geschenken echt schnell sein.
Das Totemteil wird wohl weg sein. Vielleicht bekommst Du durch Recover nochmal die Möglichkeit es zu platzieren... Schau ob ein Datum von gestern existiert und dann erst Geschenke öffnen und nochmal etwas warten...
Viel Glück, LG :-)

Antwort #1, 19. September 2012 um 19:56 von Bummelmausi

sowas ist mir auch passiert,ich bekam ne palme geschenkt.noch bevor ich sie platzieren konnte,öffnete sich ein neues geschenk und die palme war weg. fies.

Antwort #2, 19. September 2012 um 20:31 von cushmaster

Mir ist es diesmal auch so ergangen, aber es war nur ein Schmetterlingsbad, dass futsch ist...

Antwort #3, 19. September 2012 um 21:32 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
das ist mir auch schon passiert - Flaschenpost-Geschenk war futsch - aber recovern ist eine gute Idee - ein Versuch ist es jedenfalls wert!

Antwort #4, 20. September 2012 um 11:23 von sigirfee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)