Registrieren fehlgeschlagen - was tun ? (Guild Wars 2)

Hallo leute ich bin grade echt angepisst undzwar hab ich mir heute guildwars 2 geholt und wollte mich registrieren ... hab alles eingegeben nach anleitung vorgegangen alles gut nur dann wenn man alles ausgefüllt hat kam bei mir eine "unbekannte" fehlermeldung ein kumpel von mir sagt wenn man sich registriert hat dann bekommt man ne e-mail zugschickt die nicht gekommen ist ich kann nix neu machen weil dann da steht das es ein error gibt bei dem server versuche schon seit 18 uhr das du regeln aber bekomm es nicht hin ...

ich bitte um hilfe aber bittttttttttttttteeeeeeeeeee kommt nicht mit sowas wie den guildwars2 Support den das ist ubfuck -.-

Frage gestellt am 19. September 2012 um 20:34 von mp7gamer

6 Antworten

wenn schon noch mal alles neu eingeben!
wenn da steht das der Code schon genutzt ist einfach auf die Mail warten.

Antwort #1, 19. September 2012 um 21:52 von olyndria

Scheint so das die Server wieder ziemlich überlastet sind.
Ich lese gerade die letzten twitter Meldungen und die scheinen schon fieberhaft daran zu arbeiten.

Müsstest es später nochmal versuchen bzw. bei twitter, bzw Facebook nach aktuellen Infos bezüglich des Problems nachlesen.

Antwort #2, 19. September 2012 um 21:53 von Scoorpyn

Ich hab das Gleiche Problem Hilfe D: ich will Guild Wars 2 Spielen. Bei mir wahr es so ähnlich. Hab alles eingegeben enter gedrückt, daraufhin kam unbekannter Fehler... Hab versucht nochmal auszufüllen aber dann kommt das der Seriencode vergeben ist. Auf der website kann ich mich einloggen im Launcher nicht. Noch dazu hab ich keine E-mail bekommen.

Antwort #3, 05. März 2013 um 16:00 von Bi0craftX

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
einfach abwarten, wenn da steht der Code ist vergeben ist die Registrierung geglückt, nur man muss auf die Freischaltung warten, da die Server sehr oft überlastet sind.

Antwort #4, 05. März 2013 um 20:38 von olyndria

Ja hat sich alles erledigt bin auch schon stark am spielen ich hab einfach mal wieder mit meinen 14 Jahren viel zu hysterisch reagiert :D

Antwort #5, 06. März 2013 um 16:20 von Bi0craftX

wie so viele immer, das liegt aber mehr an der Unwissenheit, da viele nicht wissen ob es geklappt hat oder nicht, was zu tun ist usw. Warten heißt es da und wenn es nach max. 24 stunden nicht frei ist noch mal die Freischaltung versuchen ;D

ist halt noch bei Online Games eine Macke :S

Antwort #6, 06. März 2013 um 16:52 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)