Emulator-Cheats (Pokemon Kristall)

Ich habe das Game auf meinem Handy und spiele es mit mit einem GBC Emulator. Bei optionen steht da cheats. Kann ich bei denen auch frezer codes eingeben und dann funktiniert es oder wie macht man das?

Frage gestellt am 19. September 2012 um 21:28 von GamePrinz

2 Antworten

Hi GamePrinz .. Spiele das Spiel auch auf meinem Handy.. habs mal ausprobiert und ja du kannst die ganz normalen freezer-Codes benutzen welche auch auf Spieletipps zu finden sind ;) das funktioniert allerdings nur mit den deutschen Codes.. also nicht mit uk oder us probieren..

Antwort #1, 21. September 2012 um 12:32 von TheGuru2101

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Danke aber noch eine Frage:
Ich bin jetzt auf die freezer-codes seite gegangen und da nich uk oder us gestanden ist bin ich davon ausgegengen das das die deutschen codes sind. Hab einen zum Test eingegeben (für Porygon2) und entweder geht es trotzdem nicht oder ich suche an der falschen Stelle. Wo würde es dann auftauchen?
Danke im Voraus

Antwort #2, 21. September 2012 um 17:41 von GamePrinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)