ich weiß nicht hmmm... (Borderlands 2)

Hey ich habe ein echtes problem ich weiß nicht ob ich mir borderlands 2 holen soll also es gibt irgendwie ein problem ich fande borderlands 1 irgendwie naja scheiße ich weiß nicht wieso lag vielleicht an der comic grafik die so nen bissel ekelhaft fande so unsauber und so da haben ich kopfschmerzen irgendwie gekriegt und irgendwie die atmo hat mich jetzt auch nit umgehauen und das latschen von einen punkt zum anderen punkt hat mich auch genervt ich meine wäre nen bissel coole musik dabei dann wärs vielleicht cooler gewesen aber sonst fande ich leider nit so gut aber jetzt schau ich mir borderlands 2 an und verspüre irgendwie ein kribbeln es zocken zu wollen ich weiß nicht wieso den humor find ich schöön :) aber ich weiß nicht ob ich es mir holen soll hat jemand es vielleicht schon und kann sagen ob es gut ist ? und ob es für leute die sich nit so mit borderlands 1 an freunden konnten ob borderlands 2 besser ist ? ich habe irgendwie wirklich bock drauf es zu zocken aber ich habe keine lust es mir zu kaufen und dann 60 euro aus fenster zu werfen war mit borderlands 1 auch so habs gekauft voller vor freunde und dann lag es in der ecke wegen dieser unsaubern comic grafik habe ich die totalen krämpfe und kopfschmerzen also weiß nit kann jemand mir helfen ? wäre sehr nett also nen kleinen bericht schreiben obs besser ist als borderlands 1

Frage gestellt am 19. September 2012 um 21:43 von LucasO_O

13 Antworten

Deine grammatik und der satzbau sind unglaublich schlecht, wer soll da wissen was du meinst?
Das spiel ist ab 18, da du maximal 12 bist, rate ich dir dringenst vom kauf ab

Wenn du aber nen test oder etwas in der art suchst, dann guck mal auf youtbe vorbei, du faules stück

Antwort #1, 20. September 2012 um 00:34 von Sercan2270

sercan jetzt reicht es auch wieder mal ich hab jetzt schon 2 kommentare gelesen von dir und hab jetzt nur gelesen das du beleidigend wirst ich achte auch nicht auf die rechtschreibung und auf die gramatik willste mich jetzt auch zur sau machen ? es giebt jüngere und bessere spieler als dich und ich finde es nicht gerade so schlecht wenn jüngere ego shooter spielen das hier ist da um fragen zu beantworten und fragen zu stellen da hast du anscheinend nicht den sinn verstanden entweder du hilfst den leuten oder du lasst es bleiben sowas brauchen wir nicht

Antwort #2, 20. September 2012 um 08:40 von BrutallyShock

Ich habe ihm doch geholfen? Rechtschreibung und grammatik sollten soweit eingesetzt werden, das der leser auch versteht, was der autor genau meint.
Das spiel ist ab 18, das ist eine tatsache, minderjährige sollten es dacher nicht spielen, ich bin der meinung, das kinder, besonders erst wenn sie 12 oder jünger sind, solche spiele nicht zu spielen haben

Antwort #3, 20. September 2012 um 12:42 von Sercan2270

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
man kann auch ohne der grammatik verstehen was der autor meint und ja ego shooter machen einige kinder aggressiv aber woher willst du tatsächlich wissen das er 12 ist ich meine ich habe auch mit 13 angefangen nur ego shooter zu spielen und bin in mw3 auch im 14 prestige und bin erst 15 und ich plane keinen amoklauf oder sonstiges ich hab mich gar nicht verändert ausser das ich beim zocken rumfluche mehr aber nicht

Antwort #4, 20. September 2012 um 12:54 von BrutallyShock

@Sercan

ich bin 15 und noch was zu meiner grammatik tja pech ich mag halt die deutsche sprache nicht und ich bin halb engländer und habe früher nur englisch gesprochen daher habe ich probleme mit der deutschen sprache und wenn du probleme damit hast kann ich dir auch nit helfen ich weiß das ich etwas das doof gefragt habe aber ich weiß auch nicht wie ich mein problem beschreiben soll als ich Borderlands 1 gespielt habe ich immer totale kopfschmerzen bekommen Und ich will Borderlands 2 irgendwie sehr gerne spielen

Antwort #5, 20. September 2012 um 14:03 von LucasO_O

naja ich verstehe irgendwie nich warum du kopfschmerzen darauf bekommst versuch dir borderlands 1 auszuleihn und zock erstmal n ppar stunden hör musik dabei und villeicht klappt es dann ja

Antwort #6, 20. September 2012 um 14:07 von BrutallyShock

Da ich das spiel jetzt schon durch habe kann ich dir aus Erfahrung sagen das es seinem Vorgänger treu geblieben ist und kaum etwas neu eingeführt hat was deine Meinung ändern wird.
Die Welten sind größer und vielseitiger, die Waffendarstellung hat sich ein bisschen geändert und der Aufbau des Inventars ist sehr ähnlich wie aus dem ersten Teil.
Ich verstehe allerdings nicht wieso du den Cel Shading Look und die passende Untermalung des Soundtracks nicht gut fandest da sie sich nahtlos in das Setting einfügten.

Antwort #7, 20. September 2012 um 15:33 von watchmen

ich habe keine ahnung ich bekomm nur beim spielen irgendwie sehr starke kopfschmerzen nach ner halbe stunde spielen

Antwort #8, 20. September 2012 um 16:40 von LucasO_O

Also ich gebe Shock vollkommen recht.Ich werde bald 15 und habe schon spiele wie MW3 BF3 usw. und ich habe mich auch nicht verändert.Wieso denn auch? Manche Spiele sind ab 18,weil manche Kinder es nicht verarbeiten können aber ich kann das sehr gut verarbeiten und ich finde Borderlands 2 könnte auch ab 16 sein.
Und Lucas spielst du in 3D oder 2D?Falls du in 2D spielst und Kopfschmerzen bekommst beim spielen dann würde ich dir raten zu einem Arzt zu gehen.

Antwort #9, 21. September 2012 um 08:56 von The_Jigsaw666

WTF watchmen...man sollte ein spiel wie borderlands 2 genießen und nicht an einem tag durchsuchten...
zum thema 12-jährige und ego-shooter: ich hab an und sich nichts dagegen, aber jeder der schonmal CoD gespielt hat kennt diese 12-jährigen flamer, die sich für cool halten und alles und jeden beleidigen → da stell ich mir die frage, hat CoD die heutige jugend (>15 jährige) so gemacht wie sie sind

Antwort #10, 21. September 2012 um 14:00 von JP-Mankind

@ JP-Mankind, es war ja auch nur der erste Durchlauf den ich mit ein paar heißblütigen Japanern absolviert hatte.
Und da es noch 3 bzw. 4 andere Chars gibt habe ich noch genug Zeit zum "genießen".

Antwort #11, 21. September 2012 um 17:51 von watchmen

also ich krieg kopfweh wenn ich die frage durchles

Antwort #12, 24. September 2012 um 08:23 von Ghost22

@The_Jigsaw666

also ich bekomm eigenlich nur bei borderlands 1kopfschmerzen und ich spiele 2D und auch normale spiele

habe mir jetzt borderlands 2 geholt und mal schauen ob ich kopfschmezren bekomme wenn ja hab ich pech gehabt wenn nein hab ich halt glück und werde spaß haben

Antwort #13, 24. September 2012 um 15:49 von LucasO_O

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)