Installation (Guild Wars 2)

Ich möchte wissen wie lange die installation bei euch gedauert hat. und ich habe gesehen, dass manche etwas downloaden mussten,dass 5-6 gb groß war. also mein internet ist nicht das beste aber bei online spielen müsste alles funktioniere(wie z.b. bei cabal,perfect world...).doch muss ich auch diesen download machen, wenn ich mir gw2 im laden kaufe?denn so groß wie das ist,würde das bei mir den halben tag dauern...also ich hoffe jemand weiß bescheid und antwortet mir :).

Frage gestellt am 19. September 2012 um 22:00 von dq-king

3 Antworten

ja, ein MMORPG wird laufend erweitert daher kann nicht alles auf der CD sein, daher muss jeder den Patch Herunterladen ohne ihn läuft nichts!

und ein halber Tag ist doch nichts, gibt andere die länger laden mussten...

Antwort #1, 19. September 2012 um 22:02 von olyndria

ja...das erinnert mich daran, als ich Battlefield runtergeladen hab^^

Antwort #2, 20. September 2012 um 14:16 von spanferkel

Ich hab nach der Installation 4 Tage mit 100kb/s gedownloadet...

Antwort #3, 21. September 2012 um 20:39 von owomoyela

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)