level 52 (Diablo 2 - LoD)

bin jetzt in hölle angekommen mit level 52 und nix geht mehr.-( metzel hier schon seit stunden und mein balken ist unverändert---normal?

Frage gestellt am 19. September 2012 um 23:40 von goettin1968

3 Antworten

Also wenn du in Hölle in Level 52 schon stundenlang Monster killst, ja dann ist es unnormal, dass sich nix ändert. Aber wahrscheinlicher ist, dass du einfach nurn übertreibst oder in Wirklichkeit nur 1 Monster pro Stunde killst.

Antwort #1, 24. September 2012 um 19:48 von DasOpfer

ist ja nicht grad hilfreich deine antwort. bin zurück in normal (spiele dort mit player 8-weils ja sonst easy ist) hab 4 mal letzte aufgabe (baal) erfüllt und bin somit 3 level hoch-jetzt wieder zurück in hölle(auch mit spieler 6) und geht seit tagen! nix.habs persönlich nicht nötig zu übertreiben-aus dem alter bin ich raus (ach ja und die monster sind echt hardcore in hölle-bin auch schon 1mal gestorben--trotz allem nichts an erfahrung (also minimal)spiele so ca 2-3 std abends und da sind ne menge bossmonster dabei (nicht nur einer.-))

Antwort #2, 24. September 2012 um 22:45 von goettin1968

Da kann man dir nun nicht helfen. Wenn auf Normal und Alptraum alles geht, geht es auch auf Hölle, gerade mit Level 52 levelt man in Akt 1 Hölle normalerweise immer sehr schnell hoch. Wenn du wirklich denkst es ist nen Fehler, hilft halt nur Neuinstallation. Jammer aber nicht um deine Saves, mal ganz davon abgesehen, dass die die Deinstallation sogar überleben, kannste auch einfach Backups machen.

Antwort #3, 25. September 2012 um 14:40 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)