Verwirrter Asyl Dämon (Dark Souls)

Ich schaff es nicht den 2.Asyl Dämon zu töten da dieser mich beinah mit einem Schlag töte aber lohnt es sich überhaupt ihn zu töten und wenn ja was kriegt man dann von ihm ?

Frage gestellt am 19. September 2012 um 23:51 von ChuckoNoris

9 Antworten

Man kriegt eine graue Scholle und ganz ehrlich mal,in Dark Souls geht es darum zu sterben und daraus zu lernen,du hast nur dann verloren wenn du aufgibst.

Antwort #1, 20. September 2012 um 00:51 von Sam299

wenn er dich mit einem schlag tötet würdeich mal entweder skillen oder ne bessere rüssi besorgen.

Antwort #2, 20. September 2012 um 06:43 von fan1997

Die Graue Scholle die du von ihm bekommst ist für die Platin Trophäe notwendig.

Der Boss ist nicht sehr schwer, du kannst ihn ohne einen Treffer einzustecken besiegen.
Dazu musst du etwas weiter nach hinten gehen, danach springt er nach oben und in dem Moment gehst du etwas ran, sobald er landet 1-2 Zauber darauf / Schläge, danach wieder zurück.

Einfaches Prinzip, andere Möglichkeit ist immer kurz vor seinem Angriff wegrollen, jedoch nur für diejenigen geeignet die keine Schwere Rüstung anhaben und flinke Finger haben.

Antwort #3, 20. September 2012 um 06:58 von siek

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Das Item das er droppt ist eins der wichtigsten im Spiel, denn du brauchst es um Blitz und normale Waffen auf die höchste Stufe aufzurüsten. Vor Level 60-70 und entsprechendem Gear solltest du ihn nicht probieren, da er (meiner Meinung nach) einer der 5 härtesten Boss im Spiel ist, da man sein Atacken nur sehr schwer blocken kann und um zu Rollen ist seine Reichweite zu hoch.

Antwort #4, 20. September 2012 um 14:58 von x6666

also sofern man immer hinter ihm bleibt(was leciht ist) und man rollen kann(equip unter 50% ausrüstungslast) ister sehr sehr einfach!
und meiner meinung nach sind alle bosse leicgt.und wen nman da jetzt wen schwewren raussuchen müsste wären es wohl die 4 könige und unter umständen qwyn.sonst sind alle leicht!^^

Antwort #5, 20. September 2012 um 15:53 von narax

Vor Level 60-70?Wie gesagt,man muss nur üben,dann schafft man es auch locker auf dem Startlevel.

Antwort #6, 20. September 2012 um 20:03 von Sam299

Ja kann man aber jmd der gerade erst mit dem Spiel angefangen hat kann das wahrscheinlich nicht.

Antwort #7, 20. September 2012 um 20:28 von x6666

Wie gesagt,üben,in Dark Souls lernt man durch jeden Tod dazu.

Antwort #8, 20. September 2012 um 22:04 von Sam299

töten muss man ihn nicht, nicht einmal für die trophäe aber es ist die leichteste art an die heißbegehrte graue scholle ranzukommen, die wie schon erwähnt normale und bitz waffen auf die höchste stufe bringt aber auch viele rüstungen (lohnt sich bei rüstungen meist mehr), es gibt sonst nur noch zwei weitere möglichkeiten an das ding ranzukommen, von einer ewiglangen nebenquest als optionale belohnung aber auch nur einmal pro durchgang erhältlich und von den finstergeistern in new londo allerdings so unvorstellbar selten das teilweise das gefühl bekommt sein ganzes leben nur für eine einzige dieser blöden schollen farmen zu müssen.

Antwort #9, 22. September 2012 um 12:38 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)