Seid dem IOS 6 wieder im älteren Level u alle Game Center Freunde verschwunden :-( (Schlumpfdorf)

Halle liebe Smurf Freunde,

heute morgen habe ich bei meinem iphone iOS 6 insatlliert. Seitdem bin ich wieder ein paar Level zurück und auch alle meine Freunde im GC sind nicht mehr vorhanden.
Kann mir jemand helfen, wie ich mein alte Level wieder herstellen kann und alle meine Freunde im GC wiederbekommen?

Bin echt traurig darüber :´-(

Frage gestellt am 20. September 2012 um 11:08 von elfe86

8 Antworten

hast du ein backup gemacht? wenn ja dann mach eine wiederherstellung mit dem backup. sonst kannst du den üblichen recovery vorgang mit papa schlumpfs kopf im hauptmenü machen. sollten das nicht funktionieren: frag siri die weiß das mit sicherheit ;)

Antwort #1, 20. September 2012 um 11:22 von estebanromero

Leider heut morgen nicht. Das backup ist auch schon ein paar Tage her :-/

Kannst du mir bitte erklären, wie dieser recovery Vorgang funktioniert!?

Bei meinem iphone 4 gibts leider kein siri ;-)

Antwort #2, 20. September 2012 um 11:44 von elfe86

schade siri hätte das bestimmt gewusst ;) ... also entweder nimmst du ein älteres backup oder du gehst ins hauptmenü, dann optionen -> 16x papa schlumpfs roten kopf antippen, dann anschließend einfach ein datum auswählen, wo noch alles in ordnung war

Antwort #3, 20. September 2012 um 11:54 von estebanromero

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
alles wieder da nach langem rumbasteln :-)))

trotzdem danke estebanromero

Antwort #4, 20. September 2012 um 11:57 von elfe86

Leute, wer spielt von euch auf dem IPad?
Ich habe seit dem neuen UPDATE in der Tierauffangstation u. Auf der Insel einen riesigen Querbalken (ein Streifen von irgend einer anderen App.) immer im Bild.
Meine angepflanzte Ananas, die heute früh um 11Uhr fertig sein sollte(die Uhr spielt wieder verrückt) sollen erst heute Abend fertig sein?Wer hat das gleiche Problem?
Tammy0106
LG

Antwort #5, 20. September 2012 um 12:20 von Coogee

@coogee: lies mal ein bisschen hier im forum! das haben nahezu alle nach dem letzten update

Antwort #6, 20. September 2012 um 12:25 von estebanromero

Danke werde ich tun, hatte die letzten Tage wenig Zeit zum lesen.

Antwort #7, 20. September 2012 um 13:33 von Coogee

Hallo Leute ich hab das gleiche problem mit mein iPhone 4s ich hab ios6 gemacht und jetzt alle meine spiele und freunde weg und will Nicht von neu anfangen weil war weit back up hab ich auch Nicht gemacht was soll ich machen :( ?

Antwort #8, 25. September 2012 um 15:12 von Josef270

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)