Dorf Poacher- komme nicht weiter (Dark Cloud)

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin im Dorf Poacher und habe soweit alle Ebenen durchlaufen. Das Wasser fließt auch im Dorf. Bei der letzten Ebene braucht man jedoch den Hammer um auf den Schalter zu hauen. Wie bekomme ich den? Ich habe auch gelesen, dass bei Cacao das Haus komplett sein muss um eine Flöte zu bekommen!? Aber das Haus ist nicht komplett, hab keine Teile mehr und auch alle auf den Ebenen gefunden... Ich stecke fest :-(

Frage gestellt am 20. September 2012 um 11:29 von decowoman

1 Antwort

Du brauchst Goro in deinem Team dafür.
Ihn bekommst du wenn du in Poacher den einen Pfad reinläufst.
Dort steht sein Haus und sobald du dich dem näherst startet ein Duell.
Wenn du das Duell gewinnst kannst du auch in das Haus.
Danach brauchst du das Schlangenschwert welches du von Jurala bekommst wenn du den Fluss verbindest.
Danach musst du nur noch mit hilfe der Verstimmten Flöte die Schlange besiegen, und dann kannst du Goro anheuern.

Eigentlich findet man alle Atla die man für Cacaus Haus braucht in den Ebenen davor, also müsstest du es auch komplett aufbauen können.
Schau lieber noch einmal durch die ganzen Ebenen, oder nimm Atla aus anderen Häusern raus und setz sie bei ihm ein.

Mit freundlichem Gruß

Blackcloud

Antwort #1, 30. September 2012 um 15:54 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)