Diebesgilde (Skyrim)

Nachdem ich die Diebesgildenquest "Laut und Deutlich" (die mit Gut Goldenglanz) abgeschlossen hatte, führte ich Aufträge von Vex und Delvin Mallory aus, doch auch nach längerer Zeit kam keine neue Hauptquest mehr...

Ich hab schon mit Befehlen wie setstage []; getstage [][] ausprobiert doch nie ist nach diesen Befehlen (nach den Befehlen hab ich gespeichert, spiel beendet, spiel neu gestartet) überhaupt irgendetwas passiert...

hätte jemand eine Idee was ich bei den Befehlen entweder falsch gemacht habe oder warum nach ihnen nichts passiert ist oder ob es einen patch für dieses Problem gibt... (ich habe alle automitisch runtergeladenen patches von Skyrim)

mfg

Frage gestellt am 20. September 2012 um 13:12 von gelöschter User

2 Antworten

Du hast aber, nachdem Gut Goldenglanz "gesäubert" wurde, mit Bryn gesprochen, oder?
Der schickt dich nämlich direkt zu Maven Schwarz-Dorn.
Auch solltest du mal dein Journal durchgehen, um zu sehen, ob eine Diebesgildenquest, die nichts mit Delvin oder Vex zu tun hat, vorhanden ist.

Antwort #1, 20. September 2012 um 14:47 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ich habe mein Questtagebuch schon durchgegangen und die letzte Quest die nichts mit Vex oder Delvin zu tun hat ist Laut und Deutlich also Gut Goldenglanz, da war ich glaub auch aber dann ist irgendwas abgebrochen und es war keine Quest mehr im Questtagebuch vorhanden

Antwort #2, 20. September 2012 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)