Freundschaftsanfragen beim GC kommen nicht an (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen.
Ich versuche schon seit längerem im GC Freundschaftsanfragen zu versenden. Dich anscheinend kommen die nie an.
Und derjenige erscheint auch nicht auf der Anfragen liste.
Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 20. September 2012 um 13:33 von gelöschter User

6 Antworten

Gibst du immer die korrekten GC-Namen ein? Viele heißen hier (ich inkl.) nämlich ein bischen anders. GC möchte es ganz genau wissen :)

Antwort #1, 20. September 2012 um 13:46 von GeorgyD

Ich habe schon mehrere Anfragen versendet. Auch von Leuten die ihren Namen hier abgeben weil sie Freunde suchen.
Ich denke nicht das ich mit jedes mal vertan habe.

Antwort #2, 20. September 2012 um 15:55 von gelöschter User

Schick dir mal ne Anfrage,
Vielleicht funktioniert das ja.

Antwort #3, 20. September 2012 um 19:28 von uewi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hast du im Gc einene anderen Namen?
GC kennt Dich nicht unter ponylein1990.
Kann dir also keine Anfrage schicken.

Antwort #4, 20. September 2012 um 19:32 von uewi

Deine Anfrage habe ich bekommen, kann aber leider keine Nachbarn mehr annehmen, denn sonst könnte ich denen, die ich bereits habe, nicht mehr gerecht werden. Also bitte nicht böse sein.

Antwort #5, 20. September 2012 um 21:11 von sky1

Ok. Aber dann weiß ich ja schonmal das meine Abfragen ankommen. Vielen dank.
Mein GC Account ist ponylein20

Antwort #6, 20. September 2012 um 22:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)