Viele Fragen (Animal Crossing - City)

1. Kann man eigentlich auf den Leuchtturm drauf gehen?
2. Wie und wann kommt man in Resettas Laden?
3. Kann man auch seine Augenfarbe verändern? Wenn ja, wie?
4. Wie sendet man Briefe an Freunde in anderen Städten?
5. Wer hat kann mir ein Straßen/Gehweg/etc. Design geben? (Schreibt pn)

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 20. September 2012 um 14:09 von Chickenwing2000

6 Antworten

1. ja mit nem glitch, dafür muss man aber mindestens zu zweit sein

2.es gibt keine resetta, also auch keinen laden von ihr

3. nur wenn man hacken kann

4. dafür musst du wiiconnect24 eingeschaltet haben

Antwort #1, 20. September 2012 um 14:44 von Palutena

1.Du kannst den Leuchtturm von Hinten anlaufen dann bist du im Leuchtturm und kannst ihn dort an und aus machen. 2. Von Resetta hab ich auch schon was gehört aber die hab ich dort noch nie gesehen. Sie soll dir wohl Karotten oder Rüben schenken. Aber ich bin mir nicht sicher. Ich denke das sie eine Legende ist. Oder meinst du den bösen Resetti? Resetta soll wohl garnicht existieren. 3. Deine Augenfarbe kannst du glaub net ändern. 4.Du musst dich in eine andere Stadt verbinden. 5. Tut mir ja leid, aber ich habe kein Straßendesign. 7.Noch was?

Antwort #2, 20. September 2012 um 18:11 von Alessia1110r

Alessia1110r: das mit dem Leuchtturm stimmt absolut nicht. Hoffentlich glaubt dir das keiner, dann hätten wir das nächste Gerücht. Resetta ist auch nur ein Gerücht.

Chickenw: Hast du wiiconnect24 nicht eingeschaltet? Ich habe dir einen Brief geschrieben (mit Geschenk).

Antwort #3, 20. September 2012 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Du meinst resetti, du kenst doch dise pilonen in der stadt (wen do rechts unter diser wahsagerin gugst) dahinter is ein tunnel.
Da wohnt er und die werden nach 20-22 uhr und an verschidenenen tagen weggemacht aber wann weiß man bich
hofe das ich h
elfen konnt
+(ja ich weis das da schreibfehler dr inn sin)

Antwort #4, 22. September 2012 um 08:17 von 160gradDenise

Danke, hab nur viel darüber gehört, dass es auch Resetta gibt, aber das scheint dann wohl auch ein Gerücht..

Antwort #5, 22. September 2012 um 08:24 von Chickenwing2000

Nein, das mit dem An und Ausschalten geht wirklich nicht...
So funktioniert der Glitch auf dem L-turm:



Lg Tweety

Antwort #6, 30. September 2012 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)