Sternschnuppen (AC Wild World)

ich hab da mal eine frage an euch. wenn man ja eine sternschnuppe sieht und auf a drückt, bekommt man am nächsten tag post mit einem seltenen/wertfollem item. wann ist den die beste zeit/tag um eine sternschnuppe zu sehen? währe echt hilfreich, danke schonmal

Frage gestellt am 20. September 2012 um 15:25 von sweet-sasi

8 Antworten

also erst mal: hi. 2. jop, wenn du a drückst (ohne angel oda so in der hand zu haben) wenn eine kommt, und deine figur "betet" kriegst du am nächsten tag post mit einem item, ob es wertvoll ist kommt auf deinen geschmack an, aber ich glaub es ist so mittel. 3. die zeit, an der ich die meisten sehe, ist eine himmelsklare sommernacht, betone himmel ist klar, nicht so gut um nebenbei zu fischen oder so, aber ich pflück dann immer meine bäume ab. hoff ich konnt was helfen. lg FF7

Antwort #1, 20. September 2012 um 16:14 von FinalFantasy7

naja auf jeden Fall abends und wie FinalFantasy schon sagte auf jeden Fall klar, keine wolken usw.

Antwort #2, 22. September 2012 um 07:31 von Hanni3000

Ich hab das auch noch nie erlebt, da bist du nicht die oder der einzige.

Antwort #3, 22. September 2012 um 12:07 von Alessia1110r

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei mir wars am anfang auch so, dass nie welche kamen, dann hab ich öfter und länger abends-nachts gespielt, angefangen hatte es, weil ich den tag über keine zeit hatte bäume zu pflücken und habs dann getan. auf einmal - sternschnuppis. probiers aus, wird schpon hinhaun. lg FF7

Antwort #4, 22. September 2012 um 13:00 von FinalFantasy7

Ich hatte gestern ein UFO. Und war leider nicht schnell genug. Blöd, ne?

Antwort #5, 22. September 2012 um 15:52 von gelöschter User

Hanni3000 u. FF: bei mir war es aber leicht bewölkt, deswegen habe ich es ja zu spät gesehen.

Antwort #6, 22. September 2012 um 16:04 von gelöschter User

aha, dann muss es also doch nicht GANZ klar sein. vielleicht hatte ich ja auch mal eine bei leichter bewölkung, habs aber gar nit gsehn. ka LG FF7

Antwort #7, 22. September 2012 um 19:15 von FinalFantasy7

Ich habe nämlich auch immer nur bei klarer Nacht geguckt, weil es ja immer so beschrieben wurde. Haben wir wieder was dazugelernt.

Antwort #8, 23. September 2012 um 11:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)